BlackMetal Scheibe des Monats

Sixixix

Till Deaf Do Us Part
Also, wie bereits angedroht, soll in diesem Thread Eure jeweilige BM Scheibe des Monats genannt werden.

Angedacht ist eigentlich EINE Veröffentlichung einer Band, wobei es in dem Fall egal ist, ob ganzes Album, EP, Maxi etc... Einfach den Output, der bei Euch am heftigsten eingeschlagen hat.

Und da taucht auch schon das erste Problem auf: ich merke es schon diesen Monat, also im Januar, dass ich mindestens fünf Kandidaten habe, die in Frage kommen...
Wie wollen wir es halten? Maximal 3 mit dem eigentlichen Wunschziel 1?

Ich dachte halt, dieser Thread hilft so ein bisschen auch als Orientierung am Jahresende und generell, um das eine oder andere wirkliche Sahnehäubchen nicht untergehen zu lassen. Wenn Ihr die Idee mehrheitlich scheiße findet, kein Ding, dann lassen wir es.

Ich fang jetzt einfach mal an mit meinem Album des Monats für JANUAR:

MIASMIC - Uroborocidal Undoctrination

(dicht gefolgt von GRIMA, FERRITERIUM, MALAKHIM und AETHYRICK)
 
Geile Idee! Ab Februar, wenn ich den Kopf etwas freier habe, werde ich hier definitiv mitmachen! Für Januar muss ich also aussetzen und mich ohnehin noch durch den BM2021 Thread wühlen...
 
Das ist gut, ich merk nämlich gerade das bei mir nichts Neues in den Kopf will.
Werde diese Zeit nutzen und bissl Lücken füllen und kann dann hier nachblättern oder eben im Poll 2021 in einem Jahr :D
 
Aber das Album soll auch in dem Monat erschienen sein oder, weil manchmal hat man ja das man was neues entdeckt, was aber bereits älter ist.
 
Ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde, neben all den Backprogramm-Hamstereien jeden Monat eine aktuelle BM-Scheibe zu kaufen, aber ich denke ich werde den Thread gleichwohl gespannt mitverfolgen.
 
a0511701336_10.jpg


Godslastering: Hymns of a Forlorn Peasantry
by HULDER

läuft rauf und runter... würde sagen das ist meine Black Metal Scheibe des Monats.
 
Jan:
Malakhim - Theion
Winter Dynasty - East Hell
Grima - Rotten Garden
(Muka - Patologija Poniznosti)
Feb: Alkerdeel - Slonk
Forhist - s/t
Mrz: (Choria - A Dismal Repertoire
Monte Penumbra - As blades in the Firmament)
Apr: Ungfell - Es grauet
Kwade Droes - Met onoprechte
Niht - Arcanum
Syning - s/t
Mai: Borgne - Temps morts
Juni: Dordeduh - Har
Juli: Friisk - un törugg bleve blot sand
...
November: Negura Bunget - Zau
Dauþuz - Vom Schwarzen Schmied
Dezember: Reveal! - Doppelherz
Krolok - Funeral Winds and Crimson Sky

Die meisten Releases entdecke ich aber ohnehin erst später....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich "Calvaire" von Ferriterium (auch wenn es ziemlich altbacken Black Metal ist).
 
Puh...diesen Monat kam noch net sooo viel raus, oder ich habe es noch net gehört.
Es könnte die Hulder werden, aber die liegt noch auf dem Stapel.
 
Zurück
Oben Unten