BlackMetal Scheibe des Monats

ich auch fast nicht...trau mich gar nicht zu sagen, in welchen musikalischen Gefilden ich mich grad rumtreibe...aber dem BM werde ich nicht untreu...ich erweitere nur meinen Horizont...

Kommt aber auch kaum was wirklich essenzielles raus, die Tage...
 
Dito, kam irgendwie nix Interessantes und momentan hab ich auch generell nicht so Bock auf BM. Hab mich zwar mal durch ein paar Sachen auf Black Metal Promotion gewühlt, aber da war fast auch nur generischer Schand bei. Perennial Isolation klang anfangs ganz cool, hat mich dann aber doch nicht überzeugt.
 
Liegt zwar hier noch nicht in physischer Form vor, aber Kankar ist meine BM-Scheibe für März 2021.

917492.jpg


muss ich mal reinhören... ich und deutschsprachiger BM, naja, ist nicht wirklich eine Liebesbeziehung, aber warum nicht mal ne Chance geben. Eben.
 
Also, ich finde schon, dass ein paar wirklich gute und interessante Platten rauskamen im März, aber ich habe (auch) so das Gefühl, dass das Jahr die richtig großen Schläge noch im Ärmel hütet. Der Monat März war tatsächlich ein kleiner Luftholer, aber Ich bin sehr gespannt, was uns da noch für tolle VÖs ins Haus stehen.
 
ich auch fast nicht...trau mich gar nicht zu sagen, in welchen musikalischen Gefilden ich mich grad rumtreibe...aber dem BM werde ich nicht untreu...ich erweitere nur meinen Horizont...

Kommt aber auch kaum was wirklich essenzielles raus, die Tage...


Ist doch egal! Und wenn Du David Hasselhoff hören würdest!
 
Ich glaube dass ich dadurch auch wieder die Spreu vom Weizen trennen kann und somit einige Regalleichen rausschmeißen kann.

Und mich natürlich, auf den richtig guten Black Metal konzentrieren...

...wenn der Powerwolf mich lässt:D
 
Dito, kam irgendwie nix Interessantes und momentan hab ich auch generell nicht so Bock auf BM. Hab mich zwar mal durch ein paar Sachen auf Black Metal Promotion gewühlt, aber da war fast auch nur generischer Schand bei. Perennial Isolation klang anfangs ganz cool, hat mich dann aber doch nicht überzeugt.

Kurz off topic:

BMP sind irgendwie seit langer zeit schon sehr austauschbar geworden. Spätestens bei Herbstnebel dachte ich mir, dass der kanal (momentan) eine andere vorstellung von (aktuellem) Black Metal hat. Wenigstens wird mit Nordgeist und PDH im April etwas gutes erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten