BlackMetal Scheibe des Monats

denke Mal, das geht Mitte April völlig ok, wenn ich hier schonmal die neue Spectral Wound für mich vote, denn die ist absolut geil geworden!!
Paysage d'Hiver und Kwade Droes vergessen? ;) Oder sind beide einfach nicht dein Fall?

Der April ist mit drei solchen Scheiben zumindest schon mal der stärkste Monat für mich bislang.
 
Paysage d'Hiver und Kwade Droes vergessen? ;) Oder sind beide einfach nicht dein Fall?

Der April ist mit drei solchen Scheiben zumindest schon mal der stärkste Monat für mich bislang.
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/kwade-droes-de-duivel-en-zijn-gore-oude-kankermoer-black-metal-netherlands.8842/page-8#post-2487769 ;)





[ergo: längst vorbestellt. Ich habe alle bisherigen Platten, und werde auch kommende ordern, da der abgefuckte Sound sehr oft mein Gemüt ziemt. Die PDH tatsächlich noch nicht geordert, was aber definitiv noch kommt, wobei ich immernoch mit der genialen "Im Wald" zu Gange bin, der is mir einfach zu flink im Produzieren. Solange die Sachen nicht da sind, bleibt die famose SW April-Cheffe.]
 
Zuletzt bearbeitet:
a0095099829_16.jpg


Ohne Frage, auch wenn ich mich auf die PHD gefreut hat, dieses Album hat sich diesen Monat direkt in mein Herz gehasst:

Pale Swordsman
by Këkht Aräkh
 
Ich krieg grad das Problem, dass mir die Kirottu derart gut reinfährt, dass die Spectral Wound in Gefahr gerät...
 
Okay, update:

Kirottu ist meine Scheibe des Monats April.
Sie hat die Spectral Wound eindeutig überholt und kann nicht mehr geschlagen werden.
Dieses Album ist einfach unglaublich! Schwarzer Nebel umhüllt mich, wenn die Scheibe läuft!
 
wenn sie nach Judas Iscariot klingen, gefallen sie mir auch wahnsinnig gut. Was aber mit den Keyboards eher in Richtung Emperor geht hat mich jetzt noch nicht so wirklich überzeugt. Aber könnte noch kommen.

Interessanterweise mag ich eigentlich Keyboards im BM überhaupt nicht, zumindest wenn er dann wie Dimmu Borgir & Co. klingt. Aber wie zB auch bei Vargrav gibt es Keyboardeinsätze, die mir durchaus gefallen. Hier bei Kirottu klingen die Keys einfach nur nach unheimlicher, böser Dunkelheit, zumal sie eher unterstützend aus dem Hintergrund agieren oder als dämonisches Cembalo eingesetzt werden. Ich finde das einfach grandios!
 
Gibt es dafür schon eine Bezugsquelle aus Deutschland?

Noch nicht; ich habe heute aber von Steffen von sm-metal erfahren, dass er die CD Version wahrscheinlich in Kürze reinkriegt. Wenn Du an eine LP-Version denkst, weiß ich leider gar nichts. Das Label selber hat aber die CD und Tape Version auf Lager. Ist aber eben leider nicht Deutschland, und bei dem Label möchte ich nicht unbedingt bestellen.
 
mich plättet die Nordgeist richtig, was eine geile Platte! Hoffentlich kommt das Vinyl bald hier an, laut Tracking aber die Woche noch (wenn der Zoll wegen dem dicken Paket nicht dumm rum macht..)
 
Noch nicht; ich habe heute aber von Steffen von sm-metal erfahren, dass er die CD Version wahrscheinlich in Kürze reinkriegt. Wenn Du an eine LP-Version denkst, weiß ich leider gar nichts. Das Label selber hat aber die CD und Tape Version auf Lager. Ist aber eben leider nicht Deutschland, und bei dem Label möchte ich nicht unbedingt bestellen.

Ich hab jetzt bei der Band selber über Bandcamp bestellt (13€ inkl Versand).
 
Zurück
Oben Unten