BlackMetalEndurancePunk on YouTube

Jerry A.

Till Deaf Do Us Part
da ich nicht den Trimm Dich- Faden vollmalen will, erdreiste ich mir mal einen eigenen Threat zu eröffnen...

Ich hab gestern meinen YouTube-Kanal gestartet, der sich hauptsächlich um Sportelei und Musik drehen wird.

Sportlich geht der Blick da eher in die 3.-4. Reihe und ich werde Euch von meinen persönlichen Erlebnissen aus diversen Ultra-Läufen und Radfahrereien erzählen.
Musikalisch gibts ein buntes Potpourri aus Punk/Metal/HC/Indie und sicherlich den ein, oder anderen Schwank aus der Vergangenheit.
Mal schauen, wie die ganze Sache anläuft (ich habe da so einige Ideen im Hinterkopf...), wir es sicher auch mal den ein, oder anderen Gast geben.
Die 1. Folge hab ich gestern hochgeladen:


Zum Kanal gehts hier lang:
https://www.youtube.com/channel/UCsVj33MPIeM-diTrFyFaJPg

Im Moment ist das alles noch was LoFi, weil ich erstmal schauen will, wie das ganze Thema angenommen wird. Ihr könnt daher den Threat hier gern für Kritik und Anregungen nutzen!
Haut rein

https://www.facebook.com/Blackmetalendurancepunk-102516695095473
 
schöner Auftakt, Kollege!! Ich bleib' am Ball und wenn irgendwann mal wieder möglich, wäre sich mal bei ner Gelegenheit Treffen eh ne coole Sache:)
 
Danke für die Blumen! Freut mich das es gefällt.

Ach, cool, schon 'ne zweite Folge online! Geb ich mir morgen mal zum Weihnachtswein.
dann genieß beides ma schön!

schöner Auftakt, Kollege!! Ich bleib' am Ball und wenn irgendwann mal wieder möglich, wäre sich mal bei ner Gelegenheit Treffen eh ne coole Sache:)

oh ja..., unbesorgtes treffen in Kneipen, oder auf Konzerten...
Es wird wiederkommen! Rutscht mich an, nimm immer gern zum Plausch bereit ;-)
 
Ein astreines Konzept und ein ebensolcher, absolut sympathischer Auftakt. Endlich führt jemand zusammen, was zusammengehört: Sprit, Sport und Geballer. Deinen Gedanken zu Wettkämpfen teile ich und mach auch seit Jahren lieber mein eigenes Ding, anstatt von Event zu Event zu tingeln. Obwohl ich in diesem Jahr eigentlich den Helgoland-Marathon laufen wollte, einfach weil ich es so skurril finde, auf diesem winzigen Eiland x-mal im Kreis zu rennen.

Ja, bin jedenfalls gespannt, was du noch so raushaust - Gutes Gelingen...!
 
Danke für die Blumen! Freut mich das es gefällt.


dann genieß beides ma schön!



oh ja..., unbesorgtes treffen in Kneipen, oder auf Konzerten...
Es wird wiederkommen! Rutscht mich an, nimm immer gern zum Plausch bereit ;-)
Alter Falter, dein Logo ist ja mal absolut Gott!!! Das würde ich dir gerne im Neid klauen und tätowieren lassen:top:. Selbst entworfen? Ich bin ja großer Fan der US Bike Punx Szene. Einer meiner besten Freunde hat sich das Fahrrad mit dem Anarchie-A als Rahmen stechen lassen, hierzu diente ihm aber sein eigenes Fahrrad, das er schon seit über 20 Jahren hat und pflegt und dass man aufgrund seiner Leoparden-Lackierung unter Hunderten raus erkennt. Originalvorlage sieht ungefähr so aus:
proxy-image

Edit: bei der Bildersuche gerade gesehen, dass es bereits ein Shirt mit deinem Motiv gibt. also doch nicht von dir? Auf jeden Fall geile Idee, Satanic Bike Punx:D. Ich bleib' an deiner Show dran, hab' da ein gutes Gefühl dabei;)
 
hihi, scharwenezel schon seit geraumer Zeit um das Logo rum und will es mir seit 3 Jahren stechen lassen... wird auf jedenfalls noch kommen. Nein, von mir selber ist es in der Tat nicht, gibt aber wohl auch kein cp drauf :). Gibt es aber auch in verschieden Versionen.
Meine Madame ist als Grafik Designerin glücklicherweise vom Fach und wird in Kürze das Logo mit nem Schriftzug verwursten.
Wenn das Konzept Mittel-/Langfristig aufgeht, wird es auf jeden Fall Merch geben, hatte da an Shirts/Trucker Caps/Sticker/Patches gedacht.
Das Anarchie-Dingen is au cool!
 
Ein astreines Konzept und ein ebensolcher, absolut sympathischer Auftakt. Endlich führt jemand zusammen, was zusammengehört: Sprit, Sport und Geballer. Deinen Gedanken zu Wettkämpfen teile ich und mach auch seit Jahren lieber mein eigenes Ding, anstatt von Event zu Event zu tingeln. Obwohl ich in diesem Jahr eigentlich den Helgoland-Marathon laufen wollte, einfach weil ich es so skurril finde, auf diesem winzigen Eiland x-mal im Kreis zu rennen.

Ja, bin jedenfalls gespannt, was du noch so raushaust - Gutes Gelingen...!

Der Gedanke schwebt mir bereits seit einiger Zeit im Kopf rum...
gerade die beiden Themenbereiche zusammenzuführen war mir ein großes anliegen und ich freu mir echt nen Ast ab, dass das offenbar so gut ankommt.

Leute, ich hab bock!
 
Ach ja & He!

Scheut Euch nich, den Kanal weiterzuempfehlen und mir ein "like", bzw. Abo zu geben:verehr:
merci
 
Geil, Penny-Wein, guter Bart, rheinischer Zungenschlag, say no more. Höre ich mir gerne an.

Top 5 übrigens treffsicher analysiert!
 
Zurück
Oben Unten