BlackMetalEndurancePunk on YouTube

Geil, hab mal in die Hildegard von Binge Drinking reingehört.
Irgendwie wie ein Unfall auf der Autobahn.
Man will nicht gucken, tut es aber doch.
Aber irgendwann wippt der Fuß mit.
:)
Schöne Folge wieder.
Merci auch an @Stahlprophet!

hatte ganz vergessen zu erwähnen...
Bei der Infinity von HvBD ist nach jedem Song ne Endlosrille... Spiegelt so ein bissl den Wahnsinn der beiden wider...
 
Storybook für Folge 12 is fertig!
My ORBIT 360
NRW
Wie gewohnt, Sonntag 08:00!
Schnappt Euch nen Käffchen und ab dafür!

@Grrrwarrrd , da hast doch drauf gewartet ;-)


safe_image.php
 
kannst Dir auch gern Sonntag Morgens ne Kann reindrücken:feierei::cool:

War nur Spaß, aber ich verzichte bis meine Rippe wieder richtig zusammengewachsen ist ;) Leider auch auf den Sport. Naja besser aufpassen beim Radeln ab jetzt.

Mit der Hildegard die binge drinked konnte ich trotz des genialen Namens nichts anfangen, Sedlmeir hat was. Aber schreib das näxte Mal bitte dazu welche Art Underground o_O :D
 
War nur Spaß, aber ich verzichte bis meine Rippe wieder richtig zusammengewachsen ist ;)

Bei mir is alles spass ;-)

Mit der Hildegard die binge drinked konnte ich trotz des genialen Namens nichts anfangen, Sedlmeir hat was.
siehste, 2 Schuss, ein Treffer:cool:

Aber schreib das näxte Mal bitte dazu welche Art Underground o_O :D
Ach komm, dass wär doch langweilig, oder bist Du pissed, weil ich Dir 5min Deiner wertvollen Zeit gestohlen hab?:)
 
Zurück
Oben Unten