BLAZON STONE - Running Wild-Worshipping Galore

a3451991395_16.jpg


https://blazonstone.bandcamp.com/album/damnation
 
Bin kein ausgewiesener Fan von so totalen Clone-Bands und besitze auch keines der Blazon Stone Alben. Aber bei dem Artwork und dem ersten Vorabsong, könnte das durchaus die bessere "Running Wild" Scheibe 2021 werden...doch, macht sogar mir Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin kein ausgewiesener Fan von so totalen Clone-Bands und besitze auch keines der Blazon Stone Alben. Aber bei dem Artwork und dem ersten Vorabsong, könnte das durchaus die bessere "Running Wild" Scheibe 2021 werden...doch, macht sogar mir Spaß
Die Vorgänger solltest Du dringend antesten. Machen mir mehr Spass als Alles, was Rolf nach 1997 rausgebracht hat
 
Lohnt eigentlich die Definitive Edition von "Return To Port Royal" oder sollte man eher zur ursprünglichen Aufnahme greifen?
 
Die Vorgänger solltest Du dringend antesten. Machen mir mehr Spass als Alles, was Rolf nach 1997 rausgebracht hat

Ich kenne alle Alben. Kumpel von mir ist da glühender Verehrer und habe mir die alle mal ausgeliehen und davon auch ne amtliche Best Of gebastelt. Die haben schon auf jeder Scheibe paar coole Nummern, aber auf Albumlänge hat's bei mir nie gereicht, bzw. war's mir dann auch oft einfach zuviel des Guten mit dem ganzen Geworshippe. Aber vielleicht ändert sich das ja mit der Neuen. Die Neue vom Rolf hab ich aus alter Sammelleidenschaft schon vorbestellt, aber normal sollte man da dem Ced auch definitiv ne faire Chance geben.
 
Kann man hören, die Platte. Warum nicht, wenn's der eigentliche Schöpfer nicht mehr so richtig auf die Reihe bekommt?
 
Hmm, hatte hier kürzlichst mal reingehört. Und bin etwas ratlos, was ich davon halten soll.

Ich glaube 1 Album solchen "Running Wild Worship"würde ich abfeiern. Aber ganze 6 find ich doch irgendwie eher unnötig.
 
Ehrlich gesagt, Ced fetzt. Mucke fetzt. Dennoch...ich hoffe immer noch, dass das Original mal wieder ein richtig geiles Werk raushaut! Die Hoffnung...stirbt in diesem Fall zu allerletzt....
 
Ehrlich gesagt, Ced fetzt. Mucke fetzt. Dennoch...ich hoffe immer noch, dass das Original mal wieder ein richtig geiles Werk raushaut! Die Hoffnung...stirbt in diesem Fall zu allerletzt....
Man muss kein Prophet sein um zu wissen, daß die Hoffnung dereinst auf jeden Fall sterben wird. Und somit freu ich mich über das Ced Metadon-Programm.
 
Zurück
Oben Unten