Bleeding Red

Beermudda

Till Deaf Do Us Part
Sodale, dann will ich auch mal nen Fred für eine Band aufmachen.

Bleeding Red ist eine meiner Lieblingsbands. Erstmals umgehauen haben sie mich beim Taunus Metal, als das noch draussen war. Ich war ziemlich gelangweilt von den Bands, weil es nicht richtig gerumpelt hat. Wir gingen mit einigen Leuten ans Zelt. Irgendwann fingen Bleeding Red an. Ich musste aufspringen und vor die Bühne. Jetzt ging es endlich mal los, endlich mal eine Band, wo es auf die Fresse gibt. Tja, ich komme vor der Bühne an und denke nur "Kinder!!! Das sind ja Kinder!" Ok, sie sahen jünger aus als sie waren, aber die Fans waren auch sehr jung. Ich war absolut begeistert. Die Jungs wollte ich sofort adoptieren. Wir haben sie dann sofort für das Bullblast gebucht.

Die Gesichter der Gäste waren so wie meins als ich sie das erste Mal sah. Überraschung machte sich breit. Was die Kerlchen veranstalten ist einfach nur geil. Wir haben sie dann das Jahr drauf gleich wieder gebucht.

Die Jungs sind einfach nur nett und sympathisch. Und super witzig :D Als Veranstalter sollte man aber darauf gefasst sein, daß die immer irgendwas vergessen. Einmal nur ein Gitarrengurt und dann das komplette Merch usw. ... :D

 
Zurück
Oben Unten