Bleeding4Metal Spendenaktion für die Flutregion Ahrweiler

Opa Steve

Deaf Dumb Blind
Hallo zusammen,

ich möchte euch auf unsere Spendenaktion für die Flutregion Ahrweiler aufmerksam machen. Unser Hauptsitz ist im benachbarten Landkreis, uns selbst hat die Katastrophe zum Glück nur leicht gestreift. Das DRK in unserer Nachbarstadt Andernach, zu dessen JUZ-Liveclub wir schon eine jahrelange gute Verbindung haben, betreut mittlerweile mehrere Hundert obdachlos gewordene Personen aus der Region. Das war für uns als Magazin die Initialzündung, dass wir dort unterstützen wollen, denn man wird noch über Monate Millionen brauchen, um die Schäden zu beseitigen, die hier entstanden sind.

https://www.betterplace.me/bleeding4metal-unwetterhilfe-region-ahrweiler-2021

Und gerne auch weiter teilen:

https://www.facebook.com/Bleeding4Metal/photos/a.1115430138574200/4344886532295195/
 
Einfach mal spontan mitgemacht......
Die paar Kröten hat man immer übrig, um zu helfen, und wenn´s nur 5 oder 10 € sind.
Wenn genug Leute mitmachen, kommt auch ein vernünftiger Betrag zusammen.
 
Schöne Aktion die ich auch umgehend unterstützt habe. Es ist ja auch ein einziges Elend. Neben dieser Aktion und einer anderen, bei der ich gespendet habe, stellte sich mir die Frage, wie man schnell und effektiv helfen kann und da bei uns in Wipperfürth eine Straße zwischen Wupper und Gaulbach besonders betroffen war, in der Form dass die Leute dort alles verloren haben, haben wir uns zu einer eher ungewöhnlichen aber direkten Art von Hilfe entschlossen und an drei Haushalte anonym Geld gespendet indem wir schlicht und einfach Geld in einem Umschlag in die Briefkästen eingeworfen haben.

TOGETHER WE STAND!!
 
Zurück
Oben Unten