BLIND GUARDIAN - Tour 2021

Obwohl, jetzt wo ich darüber nachdenke, wurde es von der Batschkapp woanders hin verlegt. Ich habe es so in Erinnerung, dass es eine andere Location in Frankfurt war, kann aber auch eine andere Stadt gewesen sein ...
 
Habe gerade noch mal im Band-Thread nachgeschaut, war wirklich Offenbach. Lustig das sowohl auf Shirt als auch auf dem Plakat noch Frankfurt steht.
 
Stimmt!
Es sollte erst in der Batschkapp sein, und wurde dann verlegt.
Die sollten es mal mit der Jahrhunderthalle versuchen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Gardinen die Festhalle ordentlich gefüllt kriegen würden.
 
Ich hab die noch nie live gesehen.
Ich denke noch drüber nach, wo ich doch eigentlich nur die ersten beiden Alben mag.
Die Gardinen waren mein erstes Konzert, das letzte Mal ist auch schon wieder ganz schön her, hätte also nochmal Bock.
Und die "Somewhere..." ist mein Lieblingsalbum, das Ding ist also quasi fast gesetzt. :top:

EDIT: Ach so! Live haben die mich übrigens tatsächlich noch nie enttäuscht!
Keine Ahnung, warum ich die die letzten Jahre nicht mehr mitgenommen habe...
 
Die Gardinen waren mein erstes Konzert, das letzte Mal ist auch schon wieder ganz schön her, hätte also nochmal Bock.
Und die "Somewhere..." ist mein Lieblingsalbum, das Ding ist also quasi fast gesetzt. :top:

EDIT: Ach so! Live haben die mich übrigens tatsächlich noch nie enttäuscht!
Keine Ahnung, warum ich die die letzten Jahre nicht mehr mitgenommen habe...
Die haben sich glaube auch die letzten Jahre etwas rar gemacht.
 
Sollte wirklich die Somewhere gespielt werden, wird es mich wohl auch dahinziehen. Ein normales Set mit den neueren Alben reizt mich eher nicht.
 
Die Gardinen waren mein erstes Konzert, das letzte Mal ist auch schon wieder ganz schön her, hätte also nochmal Bock.
Und die "Somewhere..." ist mein Lieblingsalbum, das Ding ist also quasi fast gesetzt. :top:
Genauso bei mir. Erstes Konzert überhaupt waren Guardian auf der "Somewhere Far Beyond"-Tour damals. Von daher wäre ein Konzert mit Schwerpunkt auf diesem Album schon auch etwas Besonderes für mich und es schlösse sich gewissermaßen ein Kreis.
Allerdings hasse ich Großveranstaltungen und vermutlich ist mir ein BG-Ticket eher zu teuer. Was muss man denn für BG heutzutage anlegen? 40-50 Euro werden das wohl schon sein, oder?

Was den "Bard's Song " betrifft: Ein damaliger Schulfreund von mir war vom Musikgeschmack her eher Radiohörer, fand aber den "Bard's Song" gut. Dummerweise hat er sich dann ausgerechnet das Album "Follow The Blind" zugelegt - damit wurde er natürlich nicht glücklich. :D

Wieso präsentiert eigentlich eine deutsche Band ihre rein deutschen Tourdaten in amerikanischer ("verdrehter") Schreibweise? Verstehe ich nicht.
 
Was muss man denn für BG heutzutage anlegen? 40-50 Euro werden das wohl schon sein, oder
Also was ich auf den letzten Touren mitbekommen habe dürften wir uns inzwischen schon bei 60 Krachern bewegen.

Wieso präsentiert eigentlich eine deutsche Band ihre rein deutschen Tourdaten in amerikanischer ("verdrehter") Schreibweise? Verstehe ich nicht
DAS hab ich mich allerdings auch gefragt. :D
 
Zurück
Oben Unten