Blind Illusion/Traitor/Rezet 2023

Triple-Thrash-Threat-2023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tour startet zum Wochenende. Allerdings ohne Traitor aber dafür mit Fateful Finality. Habe mir ein Ticket für Osnabrück gesichert :)
 
Das war schon sehr, sehr geil, was die nicht mehr ganz so jungen Herren da gestern im Bambi abgeliefert haben. Und dann sind die auch noch total nett! Beim Soundcheck wurde Gitarrist Doug kurz etwas pampig gegenüber dem Soundmann. Sofort kam Bassist Tom und entschuldigte sich für ihn, dann kam auch noch Gitarrist Marc, um sich für Doug zu entschuldigen - dieser sei ein bisschen "in Panik" vor dem ersten Konzert der Tour. Und am Ende kam Doug selbst auch noch für eine Entschuldigung vorbei...
 
So, wieder zu Hause vom Osnabrücker Triple Thrash Matinee. Hat super Spaß gemacht im Bastard Club. Fateful Finality haben zu Anfang gut eingeheizt und mit viel Spielfreude gepunktet. Dann kamen mit Blind Illusion auch schon das Highlight des Abends auf die Bretter. Immer wieder eine Freude diesen Freaks (im positiven Sinne) beim Musizieren zu zusehen. Vom neuen bockstarken Album hatten es fünf Songs in die Setlist geschafft, die den Klassikern in Nichts nachstanden. Diese sympathische Band hat einfach geil abgeliefert! :verehr:Rezet konnten im Anschluss dagegen nicht wirklich anstinken. Wobei die sich ganz achtbar aus der Affäre gezogen haben und die Publikumsresonanz gut war.
 
Zurück
Oben Unten