Blood Ceremony

Ich hab mir Rough Spells ein paar mal angehört. War zu Beginn noch sehr "naja...", steigerte sich mit jedem Durchhören. Den Vergleich mit Blood Ceremony sehe ich (noch) nicht, aber ich denke Vinyl und Shirt kommen ins Haus
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschränkt sich ehrlich gesagt auch auf ein paar Stellen in 'Metamorphosize' und später nochmal, aber irgendwie muss man sein Zeug ja an den Mann bekommen ohne die Wörter 'okkult' und 'retro' in den Mund zu nehmen :D
 
Finde die RS Sängerin übrigens super, das Demo wächst nach dem eher durchschnittlichen Titeltrack nur noch, und das Songwriting ist richtig fresh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich in den letzten Wochen mal wieder fast ausschließlich BC gehört habe und erneut konstatieren muss, dass die Band keinen einzigen schlechten Song veröffentlicht hat stellt sich mir wieder mal die Frage: wann kommt das endlich was neues?? Lord of Misrule ist ja nun auch schon bald 5 Jahre alt. Weiß da jemand näheres?
 
Nachdem ich in den letzten Wochen mal wieder fast ausschließlich BC gehört habe und erneut konstatieren muss, dass die Band keinen einzigen schlechten Song veröffentlicht hat stellt sich mir wieder mal die Frage: wann kommt das endlich was neues?? Lord of Misrule ist ja nun auch schon bald 5 Jahre alt. Weiß da jemand näheres?

Keine Antwort auf deine Fragen seit Monaten ...

Diese Fragen habe ich mir gerade beim Anhören des Debuts aber gerade auch gestellt und deshalb das Netz durchforstet, aber irgendwie sind die einzigen "News" gerade, daß es keine "News" gibt.

Dabei brauche ich doch so dringend ein neues Album.
 
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gehabt mal zu schauen ob es was neues gibt. Aber leider gibt es nichts neues.
 
Sorry, keine News zur Band, aber im neuen Visions bin ich auf eine ganz hervorragende Ersatzdroge gestoßen: Purson, inzwischen leider aufgelöste englische Band. Ohne Querflöte, aber mit ähnlich gut arrangierten Songs. Vorgestellt im Rahmen des Okkult-Rock-Specials von @Iron Ulf . Danke für diesen Tip!
Was denn für ein "Okkult-Rock-Special" vom Ulf?
 
Zurück
Oben Unten