BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

Witchskinner

Deaf Leppard
Ich hoffe das dies den Forumsregeln entspricht und mache mal etwas Werbung in eigener Sache, da wir, BLOOD, nun endlich ein Releasedate für unsere neue Scheibe haben. Einen Vorgeschmack gibt es hier zu hören, enjoy!


"Inferno" wurde in den Kohlekeller Studios (Benighted, Aborted) aufgenommen und komplett selbst von uns , sprich ohne Label, veröffentlicht.

Blood - 'Inferno' 12" Vinyl LP + CD 2017
The 8th studioalbum will be released Sep. 29th 2017!
First album since over 14 years contains 16 Tracks of ultrabrutal Deathgrind.

12" Gatefold Vinyl LP
+ Audio CD
+ 2 Stickers
+ Poster
- Limited and handnumbered edition of 1000 copies
- Stunning new 'Chris Moyen' Artwork
- Printed inner sleeve
- Black Vinyl

All preorders gets a discount of 5 €!
http://web4965.kostenlos-onlineshop.de/blood-vinyl/inferno-12-vinyl-lp-cd-2017
Alle Orders containing the new Blood Album, will be sent out directly after the Album arrives here!
 

Anhänge

  • blood inferno-iloveimg-resized(1).jpg
    blood inferno-iloveimg-resized(1).jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs - das ist die richtige Einstellung
@peterott : Wenn Dir die beiden gefallen, dürfte Dir die "Inferno" liegen
@gnomos : Und mit der neuen Platte wirst Du gleich die Scheidung bekommen und das Sorgerecht enzogen bekommen ;-)
@Henna : Vorbildlich! im Ernst, support ist klasse, da das teil ja in Eigenregie rauskommt, very oldschool an allen Enden! Anbei noch ein Pic von dem Bundle:
https://picload.org/view/rwrapiri/blood_inferno_bundle.jpg.html

HAIL SATAN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs - das ist die richtige Einstellung
@peterott : Wenn Dir die beiden gefallen, dürfte Dir die "Inferno" liegen
@gnomos : Und mit der neuen Platte wirst Du gleich die Scheidung bekommen und das Sorgerecht enzogen bekommen ;-)
@Henna : Vorbildlich! im Ernst, support ist klasse, da das teil ja in Eigenregie rauskommt, very oldschool an allen Enden! Anbei noch ein Pic von dem Bundle:
blood_inferno_bundle.jpg.html

HAIL SATAN!!!
Hab noch n Shirt genommen, das schickt ihr dann bestimmt auch erst mit der LP wa?
 
War da was wegen Release-Show? Macht mal was! :)

Freu mich auf die Scheibe...
 
Bei BLOOD bestelle ich sogar mal eine LP. Geordert. Es wurde auch mal wieder Zeit für die beste kommerzielle Grindband. :D
 
Ich habe meine Bestellbestätigung schon am 11.07. bekommen, obwohl ich von preorders nichts halte. In diesem Fall ist das etwas anderes. DIY und Qualität seit den späten 80ern garantiert. MUSS definitiv unterstützt werden und wird besimmt wieder ein Fest.
 
Wow, ist ja richtig was los hier...da verusche ich mich mal an Antworten:
@Lobi : Wir haben noch 2 Gigs für dieses Jahr geplant, einen in Seattle im November und dann spielen wir in München auf der GoreGrindGeburtstagsparty No. 3. Einen direkten Termin für einen Releaseparty haben wir nicht, so wie es aussieht wird das Seattle Konzert quasi der erste Gig bei dem wir die INFERNO dabei haben. Für Deutschland wäre das dann der Gig in München. Wenn sich da natürlich noch vorher was realisieren lassen würde, wäre das cool. Jemand eine Idee?
@Henna Ja, die Sachen die mit der Platte bestellt werden, kommen dann auch zusammen mit dieser, ist halt billiger wegen Porto..
@Black Pearl und @Fire Down Under Ja, wie, kommerzielle Grindcorerentner ? Ich bin bitteschön jünger als Barney Greenway, der Rest jünger als Tom Araya ;)
@gnomos Die Christbait Lp wurde ja von Final Gate Records neu aufgelegt, die ganz alten Platten von 1MF gibts bei uns ja nicht mehr.. Aber in dem Zusammenhang, alle Platten mit Clausia am Gesang kommen demnächst von Rottenrollrex als Vinylfassungen: Depraved Goddess, Gas.Flames.Bones., Mental Conflicts und Dysangelium. Weiterhin bringt VIC Records diese nochmal als CD raus und Grindfather Productions für die ganz wahnsinnigen als Tapes...Es scheint da immer wieder Bedarf zu geben bzw. sind die Scheiben ja nie als Vinyl erschienen.
@salamander81 @El Guerrero @Doppelkorn thx, das hilft schon ungemein, auch wenn ihr noch eine Weile warten müsst auf das Endprodukt! Dann aber werden euch die Hostien wieder hochkommen !!!
 
Oh Yeah! BLOOD!!!
Seit Jahrzehnten haben die Jungs ein warmes Plätzchen in meinem Herzen (und das nicht nur wegen Lokalpatriotismus und so) und jetzt kommt tatsächlich endlich ein neues Album.
Ich freu mich!
 
So, Urlaub ist rum, da bin ich wieder. Zu der Frage von FDU: Ja, das findet im Feierwerk statt (war selbst noch nie dort). Noch knapp 4 Wochen bis Releasetermin von INFERNO. Und falls jemand seine Kutte verschönern (...) will, wir haben sehr hübsche Aufnäher von Skinfather prod. bekommen, das Motiv poste ich hier. Ausserdem gibts noch ein paar neue Shirts. Abseits davon bringen DIABOLICURST PROD. (Singapur) noch die IMPULSE TO DESTROY als limited Asia Tape version raus. Ich bin ja nicht mehr so der Cassettensammler,aber es gibt vieleicht ein paar die das interessiert. Wir bekommen da auch ein paar Exemplare. Ebenso gibt es auch von der INFERNO erstmal 100 Tapes..
Livemässig spielen wir nächstes Jahr auf dem Netherlands Deathfest 2-4.3.10 in Tilburg, Holland. Ist bestimmt auch interessant für breiter aufgestellte (GOBLIN sollen spielen), Carcass...Ok, Jungs, freue mich auch drauf bald Eure Meinung zu hören.
 

Anhänge

  • IMG_20170826_144401.jpg
    IMG_20170826_144401.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten