BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

Ich pushe hier mal hoch - trotz Pandemie gibt es uns immer noch. Letztes jahr war halt livemässig tot und proben war auch schwierig. Nichtsdestotrotz waren wir im März im Kohlekeller-Studio und haben einige neue Sachen aufgenommen, die derzeit abgemischt werden und....es wird eine Überraschung werden. Ich darf ja nix mehr verraten......Ah, ich habe gerade gesehen das das Video vom offenen Kanal seinen Weg gefunden hat, leider war ich erst ein paar Monate später bei der Truppe, das war damals noch mit dem Bestial Bernd als Sänger.. (bitte kein Kommentar über das Pseudonym - es konnte damals keiner wissen das z.B. Nocturnal Grave Desecrator viel cooler klingt..).
 
Nichtsdestotrotz waren wir im März im Kohlekeller-Studio und haben einige neue Sachen aufgenommen, die derzeit abgemischt werden und....es wird eine Überraschung werden.

Hervorragend!! More Blood is always welcome, besonders in diesen Zeiten. Ich freu mir.
Ich gehe davon aus, dass euer Zeugs weder was mit neunminütigen uninspirierten Doom Riffs, noch irgendwelchen Punkrock Cover von Anno dazumal zu tun hat.:)
 
Hell-O ! Ich gebe mal bekannt das wir demnächst eine Split Mini-Lp mit Nunslaughter auf HHR rausbringen werden. Sprich, das Vinyl kommt bei den Amis raus, eine CD wird über VIC Rec. (NL) erscheinen. So wie derzeit die Presswerke ausgelastet sind, dauert es leider mit dem Vinyl noch weit mehr als 6 Monate. So wurde es uns zumindest intern mitgeteilt. Ich denke die CD kommt vorher raus. Das Cover wurde von Thomas Necromaniac Artworks gezeichnet und ....ja, dass war es auch schon mit den News. Das obige shirt hab ich mal recherchiert, das ist wirklich bis auf 1 (Ein) Girlie shirt ausverkauft ;-) .
Konzertmässig dieses Jahr natürlich noch nichts, aber wenn es stattfindet, werden wir wohl im kommenden März in Heidelberg auf dem Deathfest spielen. Ich kann mir das alles irgendwie gar nicht mehr richtig vorstellen..wird aber schon werden.
 
Das hat nun nichts mnit BLOOD direkt zu tun, aber ich mache trotzdem mal Werbung hier für meine Band SERPENT SPAWN, bei der ich singe bzw. auch Gitarre spiele. Mit an Bord u.a. der ehemalige Naked Whipper Drummer. Stilrichtung brutaler Deathmetal..Wo poste ich den so einen link korrekt hier im Forum bzw. wo kann ich den das ganze adäquat vorstellen? Hilfeee..
Serpent Spawn - Skinned and Gutted from the upcoming EP "Crypt of Torment" 2022


http://serpent-spawn.com/

Und wem es dann noch nicht reicht, die Tage kommt ein neuer Track von BLOOD von der demnächst erscheinenden Split Mini mit Nunslaughter auf Youtube raus: "Parasite".
 
Happy Walpurgisnight zusammen! Mittlerweile ist die BLOOD/NUNSLAUGHTER - Split Mini Cd erschienen - In den USA kommt diese bei Hells Headbangers raus und in Europa wird sie von VIC Records veröffentlicht. Wer nicht abwarten kann und will, wir haben aktuell unsere ersten (CD) Kopien von HHR bekommen, gibts im BLOOD Online shop. Es wird auch noch eine Tape Variante geben plus das obligatorische Vinyl, aber wie ja alle wissen, dass dauert und das wird bestimmt Sommer werden.
Mit SERPENT SPAWN sind wir auf IRON BONEHEAD PRODUCTIONS gelandet, dort erscheint usnere Debut EP "Crypt of Torment" am 24.Juni 2022 zunächst auf CD/MC und später dann als 12" Vinyl. Es wurde ein weiterer song online gestellt, hier ist "Conquering the trinity"!
Da ja Metal bekanntlich ein Dorf sein soll und jeder jeden kennt - vieleicht kennt ja jemand hier jemanden (...)der Lust hat bei SERPENT SPAWN Bass zu spielen, wir würden gerne live auftreten abner neben der Gitarre und Vocals auch noch Bass zu spielen, wird selbst mir dann zuviel. Großraum Ludwigshafen/Mannheim /Heidelberg awaits..
 
Am 24.06.2022 erscheint unsere SERPENT SPAWN Debut EP "Crypt of Torment" auf 12 "Vinyl (schwarz oder rotes swirl), Tape und CD auf Iron Bonehead Productions. Wir waren selbst total erstaunt das das Vinyl schon fertig war - aber gut so. Bassisten haben wir nun auch - also kann es weiter gehen. Wenn jemand Interesse an einem Exemplar direkt von uns hat ( nicht am Bassisten), gerne per pm.
Mittlerweile ist von der BLOOD / NUNSLAUGHTER Mini auch die VIC Version veröffentlicht, meiner Meinung nach etwas schöner, da clear tray und etwas mehr artwork...die Mucke bleibt natürlich die gleiche ;-) Ich hab mir sagen lassen, dass das Tape auch bald draussen ist.
sshyjpr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Walpurgisnight zusammen! Mittlerweile ist die BLOOD/NUNSLAUGHTER - Split Mini Cd erschienen - In den USA kommt diese bei Hells Headbangers raus und in Europa wird sie von VIC Records veröffentlicht. Wer nicht abwarten kann und will, wir haben aktuell unsere ersten (CD) Kopien von HHR bekommen, gibts im BLOOD Online shop. Es wird auch noch eine Tape Variante geben plus das obligatorische Vinyl, aber wie ja alle wissen, dass dauert und das wird bestimmt Sommer werden.
Mit SERPENT SPAWN sind wir auf IRON BONEHEAD PRODUCTIONS gelandet, dort erscheint usnere Debut EP "Crypt of Torment" am 24.Juni 2022 zunächst auf CD/MC und später dann als 12" Vinyl. Es wurde ein weiterer song online gestellt, hier ist "Conquering the trinity"!
Da ja Metal bekanntlich ein Dorf sein soll und jeder jeden kennt - vieleicht kennt ja jemand hier jemanden (...)der Lust hat bei SERPENT SPAWN Bass zu spielen, wir würden gerne live auftreten abner neben der Gitarre und Vocals auch noch Bass zu spielen, wird selbst mir dann zuviel. Großraum Ludwigshafen/Mannheim /Heidelberg awaits..
Ganz übersehen bis ich es gestern in Heft gelesen habe. Habe die CD mal gebucht.
 
Zurück
Oben Unten