BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

285285555_4916246148537k01.jpg



Und bevor ich es vergesse, das mexikanische Label Diablos Rec. hat ein megafettes Paket geschnürt, für alle die damals nicht dabei waren, dabei sein wollten oder die das ganze jetzt nochmal digital brauchen. Alle Eps /split Eps sowie zwei live Aufnahmen (eine gab es mal als Tape release, die andere als Tape bzw. Vinyl - hier aber die strong uncut version, quasi mit dem ganzen Geschwafel des Sängers zwischen den Songs vom Obscene Extreme 2015).


BLOOD - Complete Discography 1990 - 2001
Doublce CD Digipack
Postcards, Mebroidered Logo Patch, Poster

Wir bekommen da eine Ladung aus Mexiko, falls jemand Interesse hat.

284970562_49112482756bljwh.jpg

image.php
 
285285555_4916246148537k01.jpg



Und bevor ich es vergesse, das mexikanische Label Diablos Rec. hat ein megafettes Paket geschnürt, für alle die damals nicht dabei waren, dabei sein wollten oder die das ganze jetzt nochmal digital brauchen. Alle Eps /split Eps sowie zwei live Aufnahmen (eine gab es mal als Tape release, die andere als Tape bzw. Vinyl - hier aber die strong uncut version, quasi mit dem ganzen Geschwafel des Sängers zwischen den Songs vom Obscene Extreme 2015).


BLOOD - Complete Discography 1990 - 2001
Doublce CD Digipack
Postcards, Mebroidered Logo Patch, Poster

Wir bekommen da eine Ladung aus Mexiko, falls jemand Interesse hat.

284970562_49112482756bljwh.jpg

image.php

uiii fein :)
Da werd ich doch zuschlagen. Wo kann ich bestellen?
 
uiii fein :)
Da werd ich doch zuschlagen. Wo kann ich bestellen?
Auch wenn ich mehr als drei Monate brauchte um zu antworten, wir haben noch welche da, im webshop von uns :
https://www.bloodshop.de/?page_id=1&voidLanguage=de
Wir haben auch die BLOOD / NUNSLAUGHTER VINYLS bekommen in rot, die gibts auch demnächst hier. Tja, und ansonsten findet im Noivember unser erster Gig seit Januar 2020 in Landeck, Österreich statt. Mal schauen, nächstes Jahr wirds wohl ein wenig aktiver mit Gigs bei uns, auch in Deutschland.
 
Auch wenn ich mehr als drei Monate brauchte um zu antworten, wir haben noch welche da, im webshop von uns :
https://www.bloodshop.de/?page_id=1&voidLanguage=de
Wir haben auch die BLOOD / NUNSLAUGHTER VINYLS bekommen in rot, die gibts auch demnächst hier. Tja, und ansonsten findet im Noivember unser erster Gig seit Januar 2020 in Landeck, Österreich statt. Mal schauen, nächstes Jahr wirds wohl ein wenig aktiver mit Gigs bei uns, auch in Deutschland.

kann ich auch direkt bei dir bestellen, ohne mich dort zu registrieren?
 
Nur ein kurzes Zwischenupdate, die Mini Lp mit Nunslaughter gibts bei uns im obigen Shop, allerdings nur noch die limitierten schwarzen (300) und die weniger limitierten in Orange. (600 iirc).
 
Ende Dezember wird der Deckel drauf gemacht und es erscheint die BLOOD INCANTATION SPlit 7" EP. Die gibts auch in zwei Farben, ich denke das wir auch ein kleines Kontingent bekommen werden . Ausserdem soll es einen Digital Release von Hells Headbangers (also Download) geben.
Von uns sind zwei brandneue Songs drauf: Preacher of Hatred und Manipulator - also keine Angst, diesmal wird nix altes verwurstet, dass kommt dann wieder mit dem nächsten Release ;-) und Inacantation haben einen Song von den Aufnahmen ihrer letzten Scheibe "Sect of vile Divinities". Cover hat der unsterbliche Chris Moyen gemacht - dass musste sein.
whatsappimage2022-1101ern.jpeg
whatsappimage2022-11tiik8.jpeg
 
Ende Dezember wird der Deckel drauf gemacht und es erscheint die BLOOD INCANTATION SPlit 7" EP. Die gibts auch in zwei Farben, ich denke das wir auch ein kleines Kontingent bekommen werden . Ausserdem soll es einen Digital Release von Hells Headbangers (also Download) geben.
Von uns sind zwei brandneue Songs drauf: Preacher of Hatred und Manipulator - also keine Angst, diesmal wird nix altes verwurstet, dass kommt dann wieder mit dem nächsten Release ;-) und Inacantation haben einen Song von den Aufnahmen ihrer letzten Scheibe "Sect of vile Divinities". Cover hat der unsterbliche Chris Moyen gemacht - dass musste sein.
whatsappimage2022-1101ern.jpeg
whatsappimage2022-11tiik8.jpeg

wo bekomme ich die her?
 
wo bekomme ich die her?
https://www.bloodshop.de/blood-onlineshop

Wäre aber super, wenn es eine Option für ein neues Paßwort gebe. Musste eine andere Email verwenden, da ich mein Paßwort nicht mehr weiß und wenn man ein Konto hat, kann man nicht ohne anmelden bestellen.

Kundenkontos sind irgendwie eine Pest geworden, seit plötzlich oft auf vernünftige Paßwörter geachtet wird und man nicht mehr überall das Gleiche nehmen kann.
 
Zurück
Oben Unten