BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

https://www.bloodshop.de/blood-onlineshop

Wäre aber super, wenn es eine Option für ein neues Paßwort gebe. Musste eine andere Email verwenden, da ich mein Paßwort nicht mehr weiß und wenn man ein Konto hat, kann man nicht ohne anmelden bestellen.

Kundenkontos sind irgendwie eine Pest geworden, seit plötzlich oft auf vernünftige Paßwörter geachtet wird und man nicht mehr überall das Gleiche nehmen kann.
Ich hab das mal weiter gegeben, ich mache den shop nicht (und bestelle auch eher selten dort) ;-)
 
Hallo beisammen, demnächst in diesem Haus die Demos IV-VI, die es mal von NWN als Vinyl gab, als limiterte (nunja...) 500er CD Auffage von MX Diablos Rec.
Auf dem diesjährigen Never Surrender Festival spielen auch Serpent Spawn neben Blood.
Weiterhin sehr oldschoolige Patches mit dem ganz alten Logo, die ich tatsächlich selbst sehr nett finde. Ich trag keine Kutte, obwohl ich eine haben, würde ich tragen, täte ich ich mir einen draufmachen. Allerdings ist die die ich habe auch schon voll, von daher..ach, was rede ich..hier:
 
Zurück
Oben Unten