BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

Die Live-CD hätte ich schon gerne. Auf Youtube hat der Gig auch mega Bock gemacht, der da auf der CD zu hören ist. Ach Scheiße, dieses verfluchte Forum und mein armer Geldbeutel.
 
Gestern habe ich zufällig mal bei Dying Victims reingeschaut.
Und dann hatten die tatsächlich die Hidden History als Tape im Sortiment, das ganze für 6,99€.
Dachte die gäbe es nirgends mehr, da auf Discogs ganz andere Preise aufgerufen werden.
Ich konnte mich zunächst beherrschen, doch als ich heute Nacht träumte die MC bestellen zu wollen und es nicht klappte, musste ich eben mal vorbeugen.
Wobei ich mich bei der Auswahl echt am Riemen reißen musste.

Also, wer noch das Tape braucht, Dying Victims hilft.
 
Nachdem ich schon das wunderschöne Longsleeve verpasst habe bin ich da jetzt vorsichtig.

Und wenn wir jetzt mal wieder bei besserem Wetter draußen einen Bier + Tapes Abend machen, kann ich die Jungs schön mit BI behelligen.
 
Von FB rüberkopiert:

Century Media Records and Blood Incantation are proud to present the “Hidden History of the Human Race (Live in the Rehearsal Space)” YouTube premiere this Friday, September 25th 2020 at 8pm CET / 12pm MST.

Tune into the show here, and join us for a live chat for the duration of the set: https://youtu.be/1pBRohhiuh8

We are also offering two limited long sleeve shirts, only available for a one week long pre order beginning at the start of the live stream.

US orders will he printed on Gildan Ultra Cotton long sleeve shirts by Inferno Screen Printing and sold via our Big Cartel.

European demons can also participate in the pre order via our official EVIL GREEDstore

:verehr::verehr::verehr:
:feierei:
 
Zurück
Oben Unten