BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

Nette Sache, nur kann ich keine Longsleeves tragen (ich weiß, untrve für einen OSDM-Hörer), meine Arme sind anscheinend zu kurz.
 
Maiden doch auch.

Und BI Merch sieht ja auch schön aus, warum also nicht.
Sorgt auch für einen Look, der etwas von einer Einheit vermittelt.

Viel diskutabler finde ich, dass die alle den gleichen Song spielen. Und das auch noch von der eigenen Band.
Maiden is ja auch schlimm :(

stimmt!!


Also ne Uniform? ;)

Hier übertreibst du aber jetzt :D



Ne aber mal ohne Scheiß, hab das schonmal irgendwo Kund getan das ich nicht so auf selbstbewichsen stehe.
Und da die 4 alles unterschiedlich anhaben siehts auch noch bissl nach Katalogveranstaltung aus. Alles gut und verständlich in diesen Zeiten.
Kann das eben nur bei Größen wie Maiden einfach nicht nachvollziehen warum die nich ihre Reichweite nutzen und Merch von ihren kleineren Lieblingen tragen.

Aber das is vielleicht auch nur meine Macke.
 
Maiden is ja auch schlimm :(

stimmt!!


Also ne Uniform? ;)

Hier übertreibst du aber jetzt :D



Ne aber mal ohne Scheiß, hab das schonmal irgendwo Kund getan das ich nicht so auf selbstbewichsen stehe.
Und da die 4 alles unterschiedlich anhaben siehts auch noch bissl nach Katalogveranstaltung aus. Alles gut und verständlich in diesen Zeiten.
Kann das eben nur bei Größen wie Maiden einfach nicht nachvollziehen warum die nich ihre Reichweite nutzen und Merch von ihren kleineren Lieblingen tragen.

Aber das is vielleicht auch nur meine Macke.

Ob Maiden noch aktiv die Szene verfolgen? Ich weiß es nicht, aber irgendwie kann ich es mir nicht so richtig vorstellen.

Mit dem eigenen Merch auf der Bühne tragen:
Zumindest bei Touren kleinerer Bands ist es manchmal so, dass irgendwann die sauberen, mitgebrachten Shirts anderer Bands leer sind.
Dann muss man auch mal in den eigenen Merch Karton greifen.

Aber da momentan nicht getourt wird, ja, da wollte wohl wer einfach sein Angebot präsentieren.
 
Zurück
Oben Unten