BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

Hab mir gerade in Denver im Wax Trax aus dem Regal Local Bands beide Alben gekauft. Die neue hat einen Download-Code. Die alte ist leider Picture Vinyl.
 
Bei mir waren Poster, Booklet und CD hinten im Falz des Gatefolds verklemmt. Schaut mal in die Hülle.
 
Bei mir war CD dabei, das Paket kam von Evil Greed(?)
von welchem Händler der Artikel kommt, spielt doch keine Rolle, da er verschweißt ist und somit die Händler keinen Einfluss darauf haben ob CD an Bord oder nicht. Aber so wie es aussieht betrifft es einige/etliche CM-Pressungen bei denen die CD halt fehlt.
 
Gerade direkt zwei Durchgänge hintereinander absolviert, Ersteindruck: Bockstark wieder! Auffällig ist vor allem der differenzierte Sound im Vergleich zur Starspawn. Und: Nachdem ich das Cover bei Ankündigung noch eher quatschig fand, habe ich nach längerer Betrachtung des Artworks mittlerweile Lust, mir ein Shirt davon zu kaufen o_O:D
 
Ich komm da nicht klar mit. Alle Bestandteile für sich gefallen mir, aber den Songs kann ich nicht folgen.
 
Gerade direkt zwei Durchgänge hintereinander absolviert, Ersteindruck: Bockstark wieder! Auffällig ist vor allem der differenzierte Sound im Vergleich zur Starspawn. Und: Nachdem ich das Cover bei Ankündigung noch eher quatschig fand, habe ich nach längerer Betrachtung des Artworks mittlerweile Lust, mir ein Shirt davon zu kaufen o_O:D

Geht mir FAST genauso...

Hört auf mit dem Scheiß.
Ich habe mir geschworen (naja also geschworen auch wieder nicht, also um es seichter auszuführen, ich wollte eigentlich nicht) davon kein T-Shirt zu kaufen.
Ne, @Albi
 
Nach der längeren Anlaufzeit: Hitalbum. Tolle Produktion, starkes Gesamtwerk. Starpoo mag garstiger und im Kontext noch ungehobelter gewesen sein, das hier aber ist auf einem Niveau, das die Klassikerbands selten noch erreichen. Fantastisch! Und so mutig, dann noch sperriger zu agieren, statt ein eigenes "Covenant" abzuliefern. Große Band. Nun bitte eine Rehearsals- und Demo-Compilation nachlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Gerät. Wird wohl zu meinen 4-5 Death Metal Alben pro Jahr dazu kommen. Gefällt mir persönlich auch noch besser als das Debüt weil besser produziert, besser auf den Punkt geschriebenen und größtenteils auch noch mutiger.
 
Weiss gar nicht, wo ich bei diesem Album anfangen soll mit den Lobpreisungen. Diese unglaublich talentierten Burschen bewegen sich auf einem Level, wo selbst die ganz großen der Zunft (Death, Morbid Angel-diese 2 kommen mir beim Hören stets in den Sinn) Probleme haben dürften, da mitzuhalten. Die Songs sind dermaßen vollgestopft mit allem, was ich an meinem Metal liebe. Technische Kabinettstückchen en Masse, brutales Vollgasgeholze, sphärische Gottmelodien wie in Giza Power Plant, oder abgepfiffene Solieinlagen. Das ist alles wunderbar stimmig umgesetzt, trotz hoher Komplexität kriegt jedes noch so kleine Detail den Platz und Raum sich entfalten und wirken zu können. Und die Tatsache, wie sich die ausladenden Songs immer wieder wie von Geisterhand zu einem größeren Ganzen zusammenfügen, ist absolute Weltspitze und zeugt von totaler Überzeugung und Hingabe in die eigenen Fähigkeiten als Musiker.
Extradickes Lob auch an die grandiose Produktion.
Kann es kaum erwarten die neuen Songs live bestaunen zu dürfen und dann werd ich wohl vollends zerbersten.
 
Zurück
Oben Unten