Blue Öyster Cult

Könnte es sein, dass es dieses Album noch nicht offiziell auf Vinyl gibt? Habe bisher nur ein "unofficial Release" auf Discogs gefunden....und zu Hause steht sie auch nur als CD rum.
 
Ich habe mich mit zwei Kumpels auf Newcastle geeinigt. Nächsten Monat wird der Flug gebucht und das Ticket verhaftet.
Mein letzter GB Trip in die EU. Diese Vollpfosten....
 
Die hier vielbeworbene Columbia-Box wurde grade neu aufgelegt und dürfte ab jetzt wieder für nen Fuffi zu haben sein. Nächstes Monat habe ich dann vielleicht auch wieder Geld für sowas, Zeit wirds :) Diesmal aber nicht vergessen dass die DL-Codes ein Ablaufdatum haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier vielbeworbene Columbia-Box wird grade neu aufgelegt und dürfte ab 18. Januar wieder für nen Fuffi zu haben sein. Nächstes Monat habe ich dann vielleicht auch wieder Geld für sowas, Zeit wirds :) Diesmal aber nicht vergessen dass die DL-Codes ein Ablaufdatum haben!
Ich hab mir jetzt zwar schon einen größeren Teil der Diskografie so schon zugelegt, freue mich aber sehr über die Nachricht. Schon alleine weil das ein schöner Stinkefinger in Richtung der Halsabschneider ist, die das Teil für 100 Euro aufwärts verkaufen. :)
 
Der meiner Meinung nach 'ghostigste' BÖC-Song überhaupt steht auf der "Cultösaurus Erectus" (die ja kurz vor der "Fire" entstand und eh häufig mit ihr in einem Atemzug genannt wird) und heißt "Unknown Tongue". Musik und Text sind für meine Ohren schon sehr nah an dem, was Ghost so machen bzw. anstreben. Ganz abgesehen davon ist das Lied auch ohne diese Assoziaton absolut fantastisch.


Also ich muss da immer an TDB denken ... der Refrain ist wie aus Faridas Hand getextet.
 
Scheisse....
Gestern noch für 49,90 , heute 58,90 bei A. ....
Hab jetzt zugeschlagen, nicht dass die Preise wieder inflationäre Ausmasse annehmen...o_O
 
Habe gestern auch schnell noch zugeschlagen. Warte schon lange darauf die Box für einen vernünftigen Preis zu ergattern.
 
Die hier vielbeworbene Columbia-Box wurde grade neu aufgelegt und dürfte ab jetzt wieder für nen Fuffi zu haben sein. Nächstes Monat habe ich dann vielleicht auch wieder Geld für sowas, Zeit wirds :) Diesmal aber nicht vergessen dass die DL-Codes ein Ablaufdatum haben!
Die Box ist gerade angekommen, aber ich finde keine Download Codes. Kann es sein, dass die in dieser Neuauflage gar nicht enthalten sind?
 
Hab ich in der Beschreibung nix mehr von gelesen....


Aus einer Amazonas Bewertung von 2016:

Kann diese Box leider nur bedingt empfehlen- Die Musik verdient 5 Sterne keine Frage aber der download Code ist nicht mehr gültig!! Man wird wenn man die Seite bocdownloads.com (wie im Download Code aufgefordert) auf die Seite popmarket.com/ verlinkt und dort gibt es absolut keine Möglich für den Download:-(
ÄRGERLICH!! Die 4 Konzerte waren/sind ein wichtiges Kriterium für den Kauf.
 
Aus einer Amazonas Bewertung von 2016:

Kann diese Box leider nur bedingt empfehlen- Die Musik verdient 5 Sterne keine Frage aber der download Code ist nicht mehr gültig!! Man wird wenn man die Seite bocdownloads.com (wie im Download Code aufgefordert) auf die Seite popmarket.com/ verlinkt und dort gibt es absolut keine Möglich für den Download:-(
ÄRGERLICH!! Die 4 Konzerte waren/sind ein wichtiges Kriterium für den Kauf.
Ich vermute, die Codes lagen irgendwie bei, auf einem Zettel oder so. Hier liegt gar nix bei, die sind in der neuen Auflage eben scheinbar einfach nicht mehr dabei.
 
Zurück
Oben Unten