Blues Pills

Hype hin oder her, ich finde das Album wirklich Klasse. Ob es denn den Soundcheck Sieg verdient hat oder nicht sei mal dahin gestellt. Album des Monats ist eh so ne Sache, kann man sich jeden Monat erneut drüber streiten ;P

Höre das Album wirklich fast täglich wenn ich nach Hause komme, und die schöne unbeschwerte Ehrlichkeit mit der die Bandmitglieder die Songs rüber bringen, erinnert einem wirklich teilweise an glorreiche Glanztaten der 70er.
Und die Stimme ist wirklich was besonderes (nicht weil sie wirklich süss ist) da singt wer weil er so singen will und nicht weils grad cool ist.

Auf jeden Fall steht ein Live Konzert ganz ganz weit Oben auf meiner Liste (nein nicht wegen des Blickfangs xD)
 
Hype hin oder her, ich finde das Album wirklich Klasse. Ob es denn den Soundcheck Sieg verdient hat oder nicht sei mal dahin gestellt. Album des Monats ist eh so ne Sache, kann man sich jeden Monat erneut drüber streiten ;P

Höre das Album wirklich fast täglich wenn ich nach Hause komme, und die schöne unbeschwerte Ehrlichkeit mit der die Bandmitglieder die Songs rüber bringen, erinnert einem wirklich teilweise an glorreiche Glanztaten der 70er.
Und die Stimme ist wirklich was besonderes (nicht weil sie wirklich süss ist) da singt wer weil er so singen will und nicht weils grad cool ist.

Auf jeden Fall steht ein Live Konzert ganz ganz weit Oben auf meiner Liste (nein nicht wegen des Blickfangs xD)

Mein Live Erlebnis, nach dem ersten gespielten Song, hätte mir später auch einer erzählen können, die Dame auf der Bühne hätte ne Glatze und über 100 kg gewogen ;-)) Bei DER Stimme und der Performence bezüglich Band, war das Aussehen der Fronterin völlig wurscht.
 
Habe mir das Album jetzt einige male auf Spotify angehört und es ist wirklich sehr gute Musik, aber ich komme einfach nicht mit der Stimme der Sängerin klar, sie singt wirklich gut und bringt die Songs gut rüber und ich kann auch verstehen, dass so viele die Musik toll finden, aber mir persönlch gefällt die Stimme halt überhaupt nicht.
 
Dann isses scheinbar nix für Dich, auch kein Beinbruch ;)
Ein Live Besuch könnte eventuell ja noch etwas retten, wer weiß...

wenn sich das mal irgendwie ergeben würde, könnte ich mir das sogar vorstellen, mir die Live anzusehen.

edit: anstelle des Liveauftrittes, habe ich mir mal ein paar Livevideos auf Youtube angesehen und irgendwie hat es dann doch "klick" gemacht, ich glaube ich werde mich an die Stimme gewöhnen.

Danke für den Tipp ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf das neue Album.
Das Debüt war grossartig, die Gigs elektrisierend und das
Livealbum Klasse.
Hoffe, das der Standard des Erstlings gehalten werden kann
 
Irgendwie hab ich das alte Zeug so oft gehört, dass es mir schon fast auf die Nerven geht^^
 
also ich freue mich auch auf das neue Album. Habe sie bei der letzten Platte in Hamburg gesehen...schon echt stark!
 
Zurück
Oben Unten