Blues Pills

Ganz davon abgesehen das die offizielle Debütscheibe 2014 erschien, warte ich lieber
etwas länger auf ein Album
Beim größten HM Label der Welt und nach 5-6 Jahren endlich das zweite Album. Ich bin begeistert.:thumbsdown:

Ganz davon abgesehen das die offizielle Debütscheibe 2014 erschien, warte ich lieber
etwas länger auf ein Album und komme in den Genuss hochklassiger Songs, anstatt
mich mit einem voreiligen Schnellschuss begnügen zu müssen
 
Cover

Blues_Pills_Lady_In_Gold_d62c774255.jpg
 
Sehr schön, wenn auch dem Debüt und der Livescheibe
mehr als ähnlich ( logisch, da identische Künstlerin ) .
 
Neue Single:


Nervig nur die Formate:

GET THE SINGLE HERE:
iTunes: http://nblast.de/BluesPillsLadyInGoldIT
Amazon MP3: http://nblast.de/BluesPillsLadyInGoldA
Google Play: http://nblast.de/BluesPillsLadyInGoldGP

Da spielt ne Band so Retromucke, und die "Single" gibt es nur in Datenformaten :thumbsdown:

Davon mal ab finde ich den Song spontan ziemlich scheußlich, obwohl ich eigentlich Fan der Band bin. Da steckt mir irgendwie zuviel Ralph Siegel und zu wenig Led Zeppelin drin...

Mir geht's leider ähnlich....es ist einfach zu viel und dann wieder warte ich die ganze Zeit, dass es so richtig losgeht.
Besonders die Backingvocals passen für mich so gar nicht...da denk ich direkt: Oh, jetzt hat die Band viel Geld fürs Album bekommen und muss es iwie loswerden...schade
 
Finde den Song jetzt nicht so schlimm.
Habe aber auch erwartet, dass es bei der Band deutlich poppiger zugehen wird.
Der Trend war ja schon zu erkennen.

Mal sehen, ob sie mich damit halten können.
 
Irgendwas stört mich bei dem Song, obwohl ich nicht sagen kann was. Einerseits geht er total gut ins Ohr, andererseits nervt er beim ersten Hören schon fast wieder.
 
Ich hab mich sehr auf den neuen Song gefreut, finde ihn auch eigentlich ganz gut, an die Hintergrundchöre muss ich mich aber auch erstmal gewöhnen.
 
Gefällt mir doch besser, als ich aufgrund der bereits geposteten Meinungen gedacht hätte.
Die Chöre stören mich mal gar nicht.
Wäre spannend, den Song in einem reduzierteren Arrangement mit Hammond-Orgel ohne zuviel Bombast zu hören.
 
Ich konnte mit den Blues Pills nie so recht was anfangen, aber die neue Scheibe hat mich ziemlich am Zipfel. Doch, das ist astreiner, sahniger und durch und durch souliger Edel-Rock. Tut nicht weh, tut aber verdammt gut, wenn es passt...!
 
Zurück
Oben Unten