Bluetooth Kopfhörer?

Ich benutze diese hier:
https://www.amazon.de/Panasonic-RP-HTX80BE-K-Bluetooth-Akkulaufzeit-Sprachsteuerung-Schwarz/dp/B077T1MGH4/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=17PZNWMB5QUWZ&keywords=bluetooth+kopfhörer+panasonic&qid=1559607987&s=gateway&sprefix=bluetooth+kopfhörer+panas,aps,214&sr=8-8
und bin ziemlich zufrieden. Bei amazon zwar für 75€ aktuell, aber ich habe meine vor ca. 1 Jahr für 49,99€ bei Media-Markt bekommen und die seitdem auch schon ein paar Mal für den gleichen Preis im Prospekt bei MM / Saturn gesehen. Vielleicht hast Du ja Glück und die sind z.Zt. im Angebot. Falls ja: Die schlechten Bewertungen bzgl. Tragekomfort nur bei kleinen Ohren kann ich so nicht nachvollziehen - ich hab relativ große Ohren und Plugs in den Ohrläppchen und kann den problemlos ein paar Stunden im Büro tragen.
Kann man leider nicht zusammenfalten und das ist mir wichtig.
Aber trotzdem danke für den Tipp:)
 
Zum Einklappen ist der aber auch nicht, oder?
74a7b19d-5dd3-4408-b617-46fc1d556b05._CR0,0,220,220_PT0_SX220__.jpg
 
Lieber paar Euros mehr ausgeben. Grade bei Kopfhörern lohn sich das doch.
Ich schwöre ja auf diese hier:
https://www.amazon.de/Sennheiser-PXC-550-Noise-Cancelling-Wireless-Schwarz/dp/B01E3XLNA0/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Sennheiser+PXC+550&qid=1560069621&s=ce-de&sr=1-3

Akkulaufzeit und Klang finde ich sehr gut. ANC funzt auch sehr gut wobei die Bose wohl besser sind (aber auch teurer). Tragekomfort ist auch sehr gut (obwohl ich einen riesigen Kopf habe). Ich habe einige ausprobiert und bleibe momentan bei diesen. Im Sommer trage ich aber In-Ears, da ich zu sehr schwitze unter solchen Teilen. Hier benutze ich ganz langweilig Airpods
 
Lieber paar Euros mehr ausgeben. Grade bei Kopfhörern lohn sich das doch.
Ich schwöre ja auf diese hier:
https://www.amazon.de/Sennheiser-PXC-550-Noise-Cancelling-Wireless-Schwarz/dp/B01E3XLNA0/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Sennheiser+PXC+550&qid=1560069621&s=ce-de&sr=1-3

Akkulaufzeit und Klang finde ich sehr gut. ANC funzt auch sehr gut wobei die Bose wohl besser sind (aber auch teurer). Tragekomfort ist auch sehr gut (obwohl ich einen riesigen Kopf habe). Ich habe einige ausprobiert und bleibe momentan bei diesen. Im Sommer trage ich aber In-Ears, da ich zu sehr schwitze unter solchen Teilen. Hier benutze ich ganz langweilig Airpods
Die habe ich auch und finde die klanglich echt super. Passen gerade noch so auf meine fast am Hals sitzenden Ohren.
Liegen aber halt weit über @Albi ‘s Budget.
 
Lieber paar Euros mehr ausgeben. Grade bei Kopfhörern lohn sich das doch.
Ich schwöre ja auf diese hier:
https://www.amazon.de/Sennheiser-PXC-550-Noise-Cancelling-Wireless-Schwarz/dp/B01E3XLNA0/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Sennheiser+PXC+550&qid=1560069621&s=ce-de&sr=1-3

Akkulaufzeit und Klang finde ich sehr gut. ANC funzt auch sehr gut wobei die Bose wohl besser sind (aber auch teurer). Tragekomfort ist auch sehr gut (obwohl ich einen riesigen Kopf habe). Ich habe einige ausprobiert und bleibe momentan bei diesen. Im Sommer trage ich aber In-Ears, da ich zu sehr schwitze unter solchen Teilen. Hier benutze ich ganz langweilig Airpods

Die habe ich auch und finde die klanglich echt super. Passen gerade noch so auf meine fast am Hals sitzenden Ohren.
Liegen aber halt weit über @Albi ‘s Budget.
wenn ich 250€ hätte, würde ich mir Bose holen;)
 
Die alten QC 25 von Bose bekommt man manchmal für 120€. Haben den Nachteil, dass sie keinen Akku haben sondern Batterie. Sound und NC ist aber sehr gut.
 
Und, @Albi ? Welcher ist es denn nun geworden und wie läuft es mit Deinem Neuen?
Es ist wie geplant der HolyHigh geworden.
https://www.amazon.de/gp/product/B07NX53NMF/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1F0XLN912ZIQ1&psc=1

Nachdem ich das erste Modell erstmal wieder zurückschicken musste, da der Knopf fürs ANC sofort gebrochen war, bekam ich dann endlich ein makelloses Modell und das auch noch für knapp 20€ weniger. Da der Hörer mittlerweile als Blitz-Angebot beim großen A angeboten wurde:D
Ich bin durchaus zufrieden. Der Klang ist für den Preis(50€) absolut i.O. aber ich bin auch kein audiophiler Mensch. Der Tragekomfort ist auch i.O., nur mit Brille fängts dann nach mehreren Stunden an zu drücken. Er ist einklappbar, was ich wollte und hat eine gute Akkulaufzeit.

Ich bin für den Preis absolut zufrieden, ein Teurerer hätte es absolut nicht für mich sein müssen. Für meine Belange vollkommen ausreichender Kopfhörer:top:
PS: ANC benutze ich nicht, brauch ich nicht!
 
Es ist wie geplant der HolyHigh geworden.
https://www.amazon.de/gp/product/B07NX53NMF/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1F0XLN912ZIQ1&psc=1

Nachdem ich das erste Modell erstmal wieder zurückschicken musste, da der Knopf fürs ANC sofort gebrochen war, bekam ich dann endlich ein makelloses Modell und das auch noch für knapp 20€ weniger. Da der Hörer mittlerweile als Blitz-Angebot beim großen A angeboten wurde:D
Ich bin durchaus zufrieden. Der Klang ist für den Preis(50€) absolut i.O. aber ich bin auch kein audiophiler Mensch. Der Tragekomfort ist auch i.O., nur mit Brille fängts dann nach mehreren Stunden an zu drücken. Er ist einklappbar, was ich wollte und hat eine gute Akkulaufzeit.

Ich bin für den Preis absolut zufrieden, ein Teurerer hätte es absolut nicht für mich sein müssen. Für meine Belange vollkommen ausreichender Kopfhörer:top:
PS: ANC benutze ich nicht, brauch ich nicht!
Ist jetzt aktuell auch wieder im Sale für 51 Euro.

Laut Keepa zum dritten Mal beim großen A seit Listung.
 
Habe mir heute die Marshall MID A.NC. geholt. Ich muss dazu sagen, dass ich mir zum ersten Mal gezielt bestimmte Kopfhörer gekauft habe, sonst waren es halt immer irgendwelche In-ears für unterwegs bzw. was eben beim aktuellen Handy beigelegt war.

Ich habe deshalb also keinen Vergleich, bin aber für 168€ super zufrieden. Sound ist fett aber differenziert und das ANC filtert auch gut die Tiefen raus. Ich höre schon noch Umgebungsgeräusche, aber eben deutlich weniger. Die Veränderung am eigentlichen Sound nehme ich kaum wahr. Die Bedienung mit nur einem Knopf läuft schon flüssig und die Dinger sehen imo einfach nur verboten geil aus
 
Zurück
Oben Unten