BOLT THROWER

Heute ploppte bei FB bei mir ne Erinnerung hoch an die letzte BT-Tour 2014, als ich meine vier Eintrittskarten für die Tour gepostet hatte....
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
 
Gäbe es im Raum FFM glatzköpfige BT Enthusiasten, um eine Bolt Thrower Coverband zu gründen. Name: Bald Thrower.

Ich sage vorweg, meine Stärke wäre primär kahl sein, Bass würde ich aber auch noch hinbekommen

Sehr gute Idee. Eine Truppe Elektriker oder Olympiasprinter unter Originalnamen wäre aber auch denkbar.
 
Oder eine BT Coverband mit bayrischen Kabaretttexten unter dem Namen Polt Thrower.

Das könnte für außenstehende zu sehr in Richtung JBO gehen. Songs nachspielen und eigene (lustige) Texte drüberrülpsen.

Ich weiß, JBO haben nicht das lyrische Niveau von Kabarett, aber damit könnte man sich dennoch echt unbeliebt machen.

Und falls wer Bock hat, allerdings seine Haarpracht zu üppig findet: Ich habe Haarausfall für zwei
 
Gäbe es im Raum FFM glatzköpfige BT Enthusiasten, um eine Bolt Thrower Coverband zu gründen. Name: Bald Thrower.

Ich sage vorweg, meine Stärke wäre primär kahl sein, Bass würde ich aber auch noch hinbekommen

Egal, wie bald ihr seid, Hugo Egon ist... ach, nee, kommt, um die Zeit kann ich es nicht auf den Alk schieben.
 
Hey ne kleine Geschichte vom Boltfest.
Nach dem Konzert stand ich vorm Forum an der Bushaltestelle und Massen von Bolt Thrower Fans zogen an mir vorbei als mich zwei junge Engländerinnen ansprachen:

'Have you been where they have been?'
'Yes.'
'Why is everyone so happy?'

Die beiden hatten ganz klar Bolt Thrower verstanden.
 
Hey ne kleine Geschichte vom Boltfest.
Nach dem Konzert stand ich vorm Forum an der Bushaltestelle und Massen von Bolt Thrower Fans zogen an mir vorbei als mich zwei junge Engländerinnen ansprachen:

'Have you been where they have been?'
'Yes.'
'Why is everyone so happy?'

Die beiden hatten ganz klar Bolt Thrower verstanden.
Ärgert mich immer noch wie Sau, dass ich nicht beim Bolt Fest war

Edit: sollte bitte endlich als DVD veröffentlicht werden
 
Zurück
Oben Unten