BONDED - Into Blackness (12.11.2021)

Finde die Platte auch ziemlich geil, schön abwechslungsreich und auch vom Sound her super! Neben der neuen Sepultura für mich schon ein frühes Jahres- Highlight! :top:

jetzt mehrmals gehört (eigentlich sogar ziemlich oft) und finde das Album super. richtig geile Songs mit super Gesang, richtig geile Leistung liefert der Junge da ab. bin sowas von positiv überrascht, gerade weil ich den Vor Ab Song eher so semi finde, ist immer noch so. No Cure For Life und Galaxy M87 sind zur Zeit meine Favoriten.
 
Sehr starker Einstand. Bin heute erst dazu gekommen, das Ding zum ersten Mal wirklich zu hören. Macht definitiv Laune!
 
Platte macht in der Tat Laune. Bin ziemlich positiv überrascht, denn gerade nach dem Sodom-Split hätte ich vermutet, dass Bernemann, Makka und Co. mit ihrer eigenen Band eher ´ne ruhigere Kugel schieben.

Warum allerdings die beiden Stücke 'The Beginning Of The End' und 'To Each His Own' nur als Bonus -Tracks für die Erstauflage gelten, verstehe wer will. Für mich gehören die beiden flotteren Songs klar zu den Highlights und werten das Album gerade hinten raus nochmal deutlich auf. Dass die Texte im Booklet aber nicht abgedruckt wurden, sondern nur in kleinen Auszügen, finde ich eher so semi.
 
Ich find das Album auch immer noch genauso astrein, wie am ersten Tag. Sehr geil finde ich ja übrigens das, bereits auch von @Dekker gefeierte "Galaxy M87", nicht zuletzt aufgrund der Gesangsführung, die mich ein wenig an Scanner zu deren Terminal-Earth-Phase erinnert. So ein paar Schlenker in der Melodie, vor allem im Refrain, könnten direkt von Shelko stammen. Der hat auch immer gerne so lässig zerdehnte Schnörkel an die ein oder andere Textzeile gehängt. Würde mich direkt interessieren, ob der Ingo das aufgrund der Thematik bewusst so gesungen hat oder ob ich mal wieder nur wild am rumassoziieren bin...!
 
Sehr geil! Richtig schön angepisst und mitten in die Fresse. Ich denke, da schlackert selbst Onkel Tom mit den Ohren. Gefällt also. :top:

Sollten die ersten beiden Vorabsongs einigermaßen repräsentativ für die Kursrichtung des Albums sein, dann scheint uns ja hier ein echter Kracher ins Haus zu stehen. Womöglich wird das gelungene Debut sogar noch getoppt und wir können von einem echten Jahreshighlight sprechen. Die Vorfreude steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten