BONES (Chicago; Ex-Usurper)

D

deleted_53

Guest
Rotiert bei mir hier öfter: BONES aus Chicago mit Ex-Leuten von Usurper, The Dead Youth. Herrlich roher, dreckiger Death/Thrash mit Schlagseiten gen Crustpunk, Motörhead und altem BM. Passend asi produziert. Herrlichstes Gerotze.

Das selbstbetitelte Debüt war noch etwas gezügelt, 'Sons Of Sleaze' hält dagegen nur noch drauf und zwar in allen Belangen, geht auch mal gerne in die Repulsion'eske Protogrind-Ecke und schräge Autopsy haben die Herren auch schon mal gehört. "1000 Lies" erinnert mich etwas an die schottischen Korpse mit ihrem Voivod meets Autopsy Rock.


Bones-SonsofSleaze-magnum.jpg


Und ja, die Belgier gleichen Namens find ich auch geil.
 
Das ist unfassbar geil! Ich stehe applaudierend auf dem Schreibtisch und pinkel in die Topfpflanze.

Die Knüppelecke hier werde ich definitiv im Auge behalten, wenn der Rest sich schon innerhalb weniger Tage in RH-Forum 2.0 mit allem Drum und Dran entwickelt.
 
Da wollte ich schon immer mal reinhören, hab's bisher aber auch immer fachgerecht verpennt. Ziemlich cooles Zeug!
 
die drums sind etwas pappkarton, was energie kostet, ansonsten macht das aber gerade richtig laune. werde ich wohl am ersten mal zuschlagen.
die belgischen bones waren die überraschung auf der tour mit den enttäuschenden zom. top kapelle, habe die 10" sofort mitgenommen.
 
Zurück
Oben Unten