BORIS heavy rocks

Neue EP ist super!!

Boris / tears e.p
tears_590x.jpg




Mit Coaltar Of The Deepers Coverversion <3

https://nydcollection.com/products/boris-music02
http://inoxia-rec.com/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=1355
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Drone-Ausflüge zuletzt sehr gut - aber da hier momentan wieder "New Album" hoch und runter läuft, finde ich es absolut grossartig, dass sie jetzt wieder in dieser Richtung unterwegs sind! Entsprechend hoch sind die Erawrtungen an das kommende Album und die Tour im Dezember! :)
 
Suche schon ewig das - Akuma no Uta - vinyl. Bei Discogs mittlerweile so bei 300€. Konnte jetzt aber ein re-release (third man records) bestellen für 20 € und bin endlich happy. Keine Ahnung seit wann das raus ist ... Cover sagt 2019.
To whom it may concern....

... gerade gesehen das die info hier schon raus ist.... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche schon ewig das - Akuna no Uta - vinyl. Bei Discogs mittlerweile so bei 300€. Konnte jetzt aber ein re-release (third man records) bestellen für 20 € und bin endlich happy. Keine Ahnung seit wann das raus ist ... Cover sagt 2019.
To whom it may concern....

... gerade gesehen das die info hier schon raus ist.... sorry
Das kam zusammen mit dem neuen Album. Feedbacker haben sie auch neu aufgelegt.
 
Berlin gestern war wieder sehr geil. To The Beach als zweiten Song gespielt. Als zugabe gabs tatsächlich Akuma No Uta. sehr gut. Konnte auch gleich mal die Tears EP abstauben.

Die Vorband Ababrot (oder so) war auch sehr geil.
 
Berlin gestern war wieder sehr geil. To The Beach als zweiten Song gespielt. Als zugabe gabs tatsächlich Akuma No Uta. sehr gut. Konnte auch gleich mal die Tears EP abstauben.

Die Vorband Ababrot (oder so) war auch sehr geil.
Freu mich auf Kölle nachste Di

Auch ganz besonders Arabrot, hab die eher zufällig letztes Jahr beim Roadburn gesehen, fand die bärenstark!
Der Sänger ist schon ne markante Type!
 
War ne feine Sache gestern in Köln. Arabrot waren auch wieder nett, einige Songs ausgetauscht seitdem ich die vor The Ocean gesehen habe.
Boris waren dann richtig fett. Setliste gefiel mir sehr gut. Mag die neue Platte sehr und auch sonst hat's mir wirklich gut gefallen. Das Melvins Cover war top und Akuma No Uta bei den Zugaben auch groß.
 
War ne feine Sache gestern in Köln. Arabrot waren auch wieder nett, einige Songs ausgetauscht seitdem ich die vor The Ocean gesehen habe.
Boris waren dann richtig fett. Setliste gefiel mir sehr gut. Mag die neue Platte sehr und auch sonst hat's mir wirklich gut gefallen. Das Melvins Cover war top und Akuma No Uta bei den Zugaben auch groß.
+1
 
Feine Sache gestern. Gewohnt gute Performance von Boris.
Das Zeug aus dem neuen Album klang fantastisch. Love war einfach nur Killer!
Auch die Noise Einschübe waren sehr gut eingesetzt und bereicherten die Show ungemein.
Und sie haben Akuma No Uta gespielt!
 
Ey warte mal, heute ist doch schon der dritte! Gleich das Album bei Bandcamp kaufen. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Zurück
Oben Unten