[Biete] Born of Fire and the Void - Buddhist Underground Zine

Aloka

Till Deaf Do Us Part
Bei Interesse hab ich mit ein parr Freunden aus Ireland, England, Spanien und Berlin ein neues englischsprachiges Zine aus dem Boden gestampft. Wir sind alle Buddhisten und beschäftigen uns mit Blasphemie, Death/Black Metal, Tattoos, Kunst, Design und Untergrund Kultur in Verbindung mit buddhistischer Philosophie. Bolt Thrower finden auch Erwähnung.

Unsere erste 40 seitige A5 Ausgabe kann hier für £1.50 plus Porto bestellt werden: https://bornoffireandthevoid.bigcartel.com/

Instagram gibt es auch
@bornoffireandthevoid






 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nicht uninteressant. Mal was gänzlich Neues, unterstütz ich gerne und ist hiermit bestellt.
 
Ebenfalls bereits bestellt und auch schon durchgeblättert. Sehr schön aufgemachtes Teil, das einen interessanten Eindruck macht.
 
Wird es aus England verschickt...? Sehe, dass die Preise auf Pfund auf der BC-Seite sind...
Sonst kann man es auch in Berlin bestellen oder sogar direkt abholen...?
 
Danke an alle. Bestellungen hab ich gerade bei den beiden Damen beim Post Office 'up the road' übergeben. Jetzt trink ich nen leckeres Ale!
 
Kaufen!
Optisch ein Leckerbissen und in diesem Zusammenhang auch eins der besten (neuen) Zines, die ich in den letzten Jahren in den Fingern halten durfte.
Mein Exemplar liegt bereits seit über eine Woche hier, heute Abend kann ich wohl endlich anfangen zu lesen.
Wenn Ipp es sagt, dann muss ich gehorchen. Werde dann nächste Woche bestellen!
 
Zurück
Oben Unten