BRAINCRUSHER FESTIVAL 2022

Moin @Skar ,
wie sicher ist den, dass es Tagestickets geben wird?
Kann vermutlich nur Samstag, falls da der Großteil der Bands spielt der mich interessiert käm ich vermutlich (ev. mit mehreren Leuten) für den Tag rum.

Sag mir einfach Bescheid (skar666@cadgareis.de). Ich schreibe mir das dann auf und du bzw. ihr bekommt ein Tagesticket. Mach mer scho...
 
Uiuiui. Tickets gibts noch? Wohnmobil stellplatz wäre ganz in der nähe. Kann man den nutzen? Hätte richtig bock.

Ich habe zwar keine Ahnung, wo der Wohnmobilstellplatz ist (ausser du meinst den in Bug), aber vor der Halle kannst auch stehenbleiben. Und dann kannst früh sogar in der Halle duschen bzw. die Toiletten nutzen. Und eventuell ist sogar ein Kaffee drin (wenn ich fit genug bin...).
 
Ich habe zwar keine Ahnung, wo der Wohnmobilstellplatz ist (ausser du meinst den in Bug), aber vor der Halle kannst auch stehenbleiben. Und dann kannst früh sogar in der Halle duschen bzw. die Toiletten nutzen. Und eventuell ist sogar ein Kaffee drin (wenn ich fit genug bin...).

Der befindet sich am Ende der Straße die an der Halle vorbei führt,Richtung Tennisplätze,die sind hinten an den Parkplätzen der Frankenlagune. Ein günstiges warmes Hallenbad mit Rutsche und Whirlpools , die Saunalandschaft ist auch empfehlenswert @casta
 
Ich habe zwar keine Ahnung, wo der Wohnmobilstellplatz ist (ausser du meinst den in Bug), aber vor der Halle kannst auch stehenbleiben. Und dann kannst früh sogar in der Halle duschen bzw. die Toiletten nutzen. Und eventuell ist sogar ein Kaffee drin (wenn ich fit genug bin...).
Auch wenn es mir nicht im Traum einfallen würde, irgendwo ohne Kaffee hinzufahren, klingt das extrem gut und verlockend! Ich kriege das hin. Wäre dann eh allein unterwegs und es gibt wenig besseres als einen Plausch beim Kaffee.
 
Zurück
Oben Unten