BRAINCRUSHER FESTIVAL 2022

Ticket gilt noch. Habe beim Goeller mal angefragt wegen Zimmer. Kraus kommt für mich nicht in Frage. Drive Inn ist voll.
 
Sag mir einfach Bescheid (skar666@cadgareis.de). Ich schreibe mir das dann auf und du bzw. ihr bekommt ein Tagesticket. Mach mer scho...

Denk die Tagesaufteilung wird hier und auf FB ziermlich gleichzeitig eingestellt werden, oder? Gibts da schon ne Idee wann das etwa sein könnte?
 
Habe jetzt doch ne Unterkunft gebucht. Wollte ja im Auto schlafen, aber wohl doch zu kalt/selbst zu alt und überhaupt... jemand Erfahrung mit dem Center Hotel Drive Inn?

Nachteil bis jetzt: Einchecken nur zw 16 u 20h am Freitag
 
Letztere und unsere Querdenker von The Committee :top:. Die kölschen Jungs mit dem sexy Bassisten würden mich aber auch freuen.

Die Kölner Jungs spielen am Samstag vor WHOREDOM RIFE. THE COMMITTEE sind am Freitag dabei. Die genaue Running Order poste ich, sobald alle Bands safe sind (siehe nächsten Post)
 
Und auch hier nochmal (auch wenn es oben schon steht):

Wie ihr alle sicher mitbekommen habt, hat unsere Bayerische Landesregierung mal wieder neue Regeln beschlossen, die auch uns betreffen. Stand heute, 06.11.21 darf unser Festival nur als 2G-Veranstaltung stattfinden. Das heißt, es dürfen nur noch Geimpfte oder Genesene mit gültigem Zertifikat und Ausweis in die Halle bzw. aufs Gelände. Dies gilt für Fans, Crew und Bands. Glücklicherweise haben wir bei den Bands (bisher) keine Absagen erhalten.
Sollte sich die Lage wider Erwarten bessern, werden wir euch umgehende informieren. Ansonsten gilt weiterhin, wer sein Ticket auf März 2022 umschreiben will, kann das bis zum 22.11.2021 tun. Hierzu bitte eine Mail mit den Ticketnummern an skar666@cadgareis.de.
Behaltet bitte auch die aktuellen Maßnahmen und Regeln unserer Regierung im Auge. Hirschaid gehört zum Landkreis Bamberg.
 
Ich werde mein Braincrusher verschieben. Zu hohe Coronazahlen und jetzt auf Arbeit auch mehrere Fälle, um die wir uns kümmern müssen. Es wird wohl ein Doppelzimmer frei werden in diesen Drive Inn Hotel. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten