BRAINCRUSHER FESTIVAL 2022

Shirt kam heute mit Biermarken:feierei:

Hoffen wir mal das beste, aber persönlich rechne ich mit einem konzertfreien Restjahr
 
Wenn das Braincrusher wirklich im Oktober stattfinden sollte, freue ich mich jetzt schon über die neuen Bands, die jetzt für aus ausgefallenen Bands bestätigt wurden.
Necrophobic?! Ja geil Alter
Blaze of Perdition: auch sehr geil und noch nie live gesehen
Asagraum werden sicherlich auch nett.
Schade nur um Chapel of Disease. Aber was solls, hatte ja Anfang des Jahres schon die Gelegenheit gehabt, sie mal wieder live zu sehen.

Naja hier, der neue Flyer:

95424303_1541088376054860_8210539575030841344_o.jpg
 
Wenn das Braincrusher wirklich im Oktober stattfinden sollte, freue ich mich jetzt schon über die neuen Bands, die jetzt für aus ausgefallenen Bands bestätigt wurden.
Necrophobic?! Ja geil Alter
Blaze of Perdition: auch sehr geil und noch nie live gesehen
Asagraum werden sicherlich auch nett.
Schade nur um Chapel of Disease. Aber was solls, hatte ja Anfang des Jahres schon die Gelegenheit gehabt, sie mal wieder live zu sehen.

Naja hier, der neue Flyer:

95424303_1541088376054860_8210539575030841344_o.jpg
Otargos gibt es noch?
 
Die Neubestätigungen sind der Wahnsinn!
Wenn das Braincrusher wirklich im Oktober stattfinden sollte, freue ich mich jetzt schon über die neuen Bands, die jetzt für aus ausgefallenen Bands bestätigt wurden.
Necrophobic?! Ja geil Alter
Blaze of Perdition: auch sehr geil und noch nie live gesehen
Asagraum werden sicherlich auch nett.
Schade nur um Chapel of Disease. Aber was solls, hatte ja Anfang des Jahres schon die Gelegenheit gehabt, sie mal wieder live zu sehen.

Die neuen Bands sind der Wahnsinn! Habe alle drei noch nicht live gesehen und freue mich tierisch drauf :)

Um Chapel trauere ich allerdings auch ziemlich :hmmja:
 
Jetzt nochmal der Stand Juni: Ist es realistisch, das das Festival dieses Jahr noch statt finden wird (Bayern...) ? Habe da so meine Zweifel
 
Bis Ende Oktober soll es ein Verbot für Großveranstaltungen geben, auf denen die üblichen Regeln nicht eingehalten werden können.
 
Ob es stattfinden kann oder nicht ist vielleicht noch offen, ob ich Bock habe mich angesichts der aktuellen Erkenntnislage in so eine Situation zu begeben ist für mich die größere Frage.
Vielleicht bestuhlt? :D
 
Gibt´s hier eigentlich News? @Escobar?
Hab noch Resturlaub der bis Ende Oktober des Jahres weg muss und auch schon das große Ferienappartment vorgebucht,
von daher wärs für mich besonders interessant, obs Neuigkeiten gibt bezüglich findet statt/eher nicht statt.
 
Gibt´s hier eigentlich News? @Escobar?
Hab noch Resturlaub der bis Ende Oktober des Jahres weg muss und auch schon das große Ferienappartment vorgebucht,
von daher wärs für mich besonders interessant, obs Neuigkeiten gibt bezüglich findet statt/eher nicht statt.

Bin skeptisch. Norbert optimistisch ;)
Sollte sich nicht schlagartig was bessern und die Regierung neue Lockerungen erlassen... Die Halle ist nicht sehr groß und Biertische und Bänke sind unrealistisch ... :hmmja:
 
Biertische und Bänke sind unrealistisch ... :hmmja:

Ganz ehrlich, da wär ich wohl sowieso außen vor. Das passt einfach nicht zu dem was ICH unter "Konzerterlebnis eines Metalkonzerts" verstehe...:thumbsdown:, da hab ich null Bock drauf.
Hab grad nochmal nachm Billing geschaut, ist ja immer noch einiges außereuropäisches bei, kann ich mir echt nicht vorstellen das Brasilien oder USA klappt.
 
Ganz ehrlich, da wär ich wohl sowieso außen vor. Das passt einfach nicht zu dem was ICH unter "Konzerterlebnis eines Metalkonzerts" verstehe...:thumbsdown:, da hab ich null Bock drauf.
Hab grad nochmal nachm Billing geschaut, ist ja immer noch einiges außereuropäisches bei, kann ich mir echt nicht vorstellen das Brasilien oder USA klappt.
Hinsichtlich Konzert Erlebnis genau meine Meinung
 
Falls es nicht stattfindet, bin ich mal gespannt wie die das dann regeln da es ja schon den nächsten Termin gibt mit Bands.

Bin aber eh unten im Oktober, 6 Tage Bamberg und dann Hirschaid, gibt da ja die eine oder andere Brauerei
 
Zurück
Oben Unten