BRAINCRUSHER FESTIVAL 2022

Ist leider abgesagt, bzw. wird verschoben :hmmja:

"So, nun ist es amtlich. Wir müssen leider verschieben. Es ist zur Zeit nicht möglich unser Festival in unserem Sinne durchzuführen.
Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, und ihr würdet uns helfen, wenn ihr sie nicht zurück gebt, sondern im nächsten Jahr mit uns eine fette Party feiert.
Alle weiteren Infos gibt es in den nächsten Tagen."

Quelle: https://www.facebook.com/events/200..._plan_mall_activity&notif_id=1598908597697373
 
bei mir um Flur, hängen ja eh schon einige

Eindhoven Metal Meeting, mal schauen wann das verschoben wird
Swedish Invasion, Ende Februar in London? eher nicht
Oilsjt Omploft
-> Braincrusher
Dräschfeschd
Netherlands Deathfest
Grind The Nazi Scum
Rockhard
Pitfest
Protzen
Dong
Obscene (noch nicht, aber habe gerade meinen Flug nach Prag für morgen umgebucht, wegen der Einstufung als Risikogebiet, kein Groovy & Stinky :thumbsdown:)
Party San
UK Deathfest
Deathfeast
Masters of the unicorn

2021 steht, sind wir endlich da?
 
bei mir um Flur, hängen ja eh schon einige

Eindhoven Metal Meeting, mal schauen wann das verschoben wird
Swedish Invasion, Ende Februar in London? eher nicht
Oilsjt Omploft
-> Braincrusher
Dräschfeschd
Netherlands Deathfest
Grind The Nazi Scum
Rockhard
Pitfest
Protzen
Dong
Obscene (noch nicht, aber habe gerade meinen Flug nach Prag für morgen umgebucht, wegen der Einstufung als Risikogebiet, kein Groovy & Stinky :thumbsdown:)
Party San
UK Deathfest
Deathfeast
Masters of the unicorn

2021 steht, sind wir endlich da?
o_O
 
Ich habe mal eine Frage in die Runde hier. Wir haben uns für das Wochenende 23.04./24.04.2021 entschieden. Allerdings ist mir dabei entgangen das an diesem WE auch das KIT stattfindet. Ist für mich persönlich nicht relevant. Wie sieht es bei euch aus? Müsstet ihr euch für eines der beiden entscheiden oder sagt ihr auch KIT ist mir egal.
 
Ich schau mal was ich machen kann. Ich wollte unbedingt aus dem ersten Quartal raus. Ausnahmsweise. Aber das KIT hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich werde auf jeden Fall verschieben wenn die Halle frei ist.
 
Ich habe hier noch zwei Tickets und die bleiben so lange hier bis das stattfindet (bitte ladet Obliteration nochmal ein :D)
 
Ich hoff dass das Corona-Drama bis dahin endlich mal halbwegs zu Ende ist. Krieg hier schon Konzert-Entzugserscheinungen nachdem ich ohnehin schon weniger machen kann. Freu mich wahnsinnig wenn alles klappt.
 
fragt sich halt wann
die werden sich ja intern auch ein deadline gesetzt haben
das netherlands DF vom Anfang Mai entscheidet im Dezember ob oder ob nicht
 
Zurück
Oben Unten