BRAINCRUSHER FESTIVAL 2023

DISCREATION haben abgesagt. Extrem schade. SERPENTS OATH rutschen neu ins Billing. Die machen zwar völlig andere Mucke, ihr aktuelles Album ASCENSION ist aber schon ein ziemliches Klasseteil!
 
Zuletzt bearbeitet:
DISCREATION haben abgesagt. Extrem schade. SERPENTS OATH rutschen neu ins Billing. Die machen zwar völlig andere Mucke, ihr aktuelles Album ASCENSION ist aber schon ein ziemliches Klasseteil!
Irgendwie so Brüll-BM.
Kann nix groß was damit anfangen. evtl taugt es live dann besser.
Absagen sind immer blöd.
 
Und hier Running Order:
335506818_1403910917032684_5592542290138166486_n.jpg
 
Weiß jemand, was das Freitagsticket kostet? Ich hatte die Leute zwar auf Facebook angeschrieben, gelesen wurde meine Nachricht auch, aber eine Antwort hab es leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten