Brutal Assault 9.8. bis 13.8.2022

Hmm Mal schauen was hier noch so kommt. Möchte ja eigentlich wieder zum Partysan nächstes Jahr. Ich machs vom Line Up mal abhängig, was bis zum Frühjahr so alles bestätigt wurde. Denke mal das Brutal wird Dismember noch bestätigen und dann liegen beide Festivals gleichauf.
 
Brutal ist jedes Jahr einfach das beste Festival.

Und allein Evoken... wahnsinn, dass man die mal sehen kann. Vorfreude pur!
 
Ich muss gehen um die 10 voll zu machen. wird schon interessant genug werden. Razor ist doch schon mal ein guter Anfang.
 
Bandupdate:

article-114-1569934270_thumb.jpeg
 
Wenn das nicht klappt mit dem Nachholen vom Deicide-Gig seh icb mich auch wieder in die Thüringer Einöde düsen... bisher mal richtig schwach für mich :cool:.
 
5 interessante Bands bis jetzt, aber noch nix was mich vom Hocker reisst...!

Ich will INFERNAL MAJESTY !!!!!!
 
Wormrot sind geil und ich habe sie verpasst, Razor noch nie gesehen, Atari fetzt immer (und es ist immer sauvoll!), Asphyx fein, Nocturnus grandios und bei Phil "too much red wine" Anselmo sind keine Schlangen bei den Duschen.
 
Schwach...da ist nix für mich dabei!
Wird Zeit, daß Infernal Majesty bestätigt werden, sonst muss ich echt noch in den hohen Norden zum Party San fahren...!
 
Zurück
Oben Unten