Brutal Assault 9.8. bis 13.8.2022

Wenn ich an den unsäglichen, einfach nicht enden wollenden und fast Epilepsie auslösenden Meshuggah Auftritt letztes Jahr denke, wird das schon passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, Ticket und Hotel sind gebucht, habe mir 2020 wieder das VIP-Upgrade gegönnt, :D
die Sicht ist von dort oben einfach besser, auch wenn sie dafür 60,- Euro Aufpreis verlagen, mir ist das wert
 
Ich warte immer noch auf die Nachholbestätigung des diesjährigen DEICIDE-Gigs.
Denke da kommt aber trotz Ansage nix, wird dann vermutlich doch wieder Schlotheim bei mir.
 
Ich warte immer noch auf die Nachholbestätigung des diesjährigen DEICIDE-Gigs.
Denke da kommt aber trotz Ansage nix, wird dann vermutlich doch wieder Schlotheim bei mir.

War auch angepisst (und nicht sonderlich überrascht) über die Absage und hab sie beim Breeze dann gesehen. War so semi, nix was man unbedingt braucht.
 
War auch angepisst (und nicht sonderlich überrascht) über die Absage und hab sie beim Breeze dann gesehen. War so semi, nix was man unbedingt braucht.

Hab über den PartySan-Gig Meinungen von "ziemlich mies" bis "völlig geil" gehört.
Das "nur" das BA ausfiel hat mich übelst angekotzt....:thumbsdown:
 
Bands in diesem Update: As I Lay Dying, Benighted, Blood Incantation, Bloodbath, Butcher Babies, Devin Townsend, Excrementory Grindfuckers, The True Mayhem, Sacred Reich, Soen, The Agonist und UADA.
3/12
 
79136605_26819983885243kw1.jpg



Mit Bild.

Essentielles für mich :
BLOOD INCANTATION
MATHEMATIK ( FuckOff Autokorrektur! Fuckin MAYHEM !!! )
UADA
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood Incantation
Bloodbath
Sacred Reich
Uada

In Summe schon einige geile Bands für nächstes Jahr, aber ich wart immer noch auf Infernal Majesty!!!
Ansonsten muss ich doch noch in den hohen Norden fahren! ;)
 
Der getriggerte Death Met Aber Death Metal auf der großen Bühne ist eh nicht so meins.al juckt mich gar nicht. Freuen tue ich mich mal wieder auf Alcest nach dem letzten tollen Album. FLA sorgt dafür, dass Atari Teenage Riot nicht bestätigt wird, sad.
 
Mein Highlight sind da in erster Linie Strigoi!
Ich hoff, daß Infernal Majesty noch bestätigt werden! Nur wegen eines Konzertes zahlt sich die weite Anreise aus Kanada doch nicht aus...!
 
Zuletzt bearbeitet:
das läuft seit ein paar Jahren über einem Chip im Festivalband, welches man sich bereits vorher zuschicken lassen kann, du kannst dann von zuhause aus Geld drauf laden, aber auch vor Ort (mit Warteschlangen), was nicht aufgebraucht wurde wird nach dem Festival automatisch zurückgebucht, wenn du das über deine Kreditkarte gebucht hast, funktioniert super
 
Zurück
Oben Unten