Brutal Assault 9.-12.8.2023 (Josefov, CZ)

Jo, klar, die gabe ja seit ich da 2009 oder so das erste Mal war, aber 2019 gab es auch so Sprenkel-Anlagen "tiefer" auf dem Gelände. Dort war das Wasser kalt und EU-Warnhinweise gab's keine.

Die hab ich dieses Jahr nicht mehr gesehen, leider. 5 Tage bei über 30 Grad waren ein bisschen schrecklich.

Das ist aber ein absoluter Negativpunkt. Bei Regen ,knallender Sonne willkommener Schutz und auch sonst sind Konzerte im Zelt viel stimmungsvoller :hmmja:

Dafür ist jetzt immer genug Platz. Wenn man den ganzen Tag in dem Eck dort rumhängt, ist es, als wär man auf nem anderen, kleineren Festival :)
 
article-372-1673381057_thumb.jpeg


Ist mir auf jeden Fall lieber, aber mir gefallen auch die neuen Alben von Kataklysm. :)
 
Malokarpatan, Snet und Stangarigel wären so Bands, die mich in den letzten Jahren begeisterg haben. Und ja, wenn es schon Metalcore sein muss, dann wenigstens hsb (werde duschen, denk ich).
 
Außer Unto Others ist da nichts für mich. Vielleicht auch besser so, da ich schon 40 der anderen Bands sehen möchte.

Sagmal, ist das schon immer so mit dem Camping Ticket buchen? Wir konnten 2019 auch ohne, hatten unsere Ruhe und wurden nicht beraubt.
 
Außer Unto Others ist da nichts für mich. Vielleicht auch besser so, da ich schon 40 der anderen Bands sehen möchte.

Sagmal, ist das schon immer so mit dem Camping Ticket buchen? Wir konnten 2019 auch ohne, hatten unsere Ruhe und wurden nicht beraubt.

Ja, das ist schon immer so, aber seit Jahren nicht mehr sooo nötig, weil die Anzahl an Diebesbanden, die von mafiösen Strukuturen offensichtlich herangekarrt wurden, mittlerweile bei 0 ist. Aber mit den Extra-Klos, und dem Licht usw. ist schon ganz nett.
 
Ach und noch was. Zumindest vor der Pandemie, war das hier ein super Ort zum Frühstücken. Günstig, Tee, Kaffee, richtige Klos, Schatten usw. Und ein Wirt, der sich sichtlich drüber freut seine Deutschkenntnisse auffrischen zu können.
 
Außer Unto Others ist da nichts für mich. Vielleicht auch besser so, da ich schon 40 der anderen Bands sehen möchte.

Sagmal, ist das schon immer so mit dem Camping Ticket buchen? Wir konnten 2019 auch ohne, hatten unsere Ruhe und wurden nicht beraubt.
Brauchst halt nur für den bewachten Campingplatz ein Ticket. Ansonsten kann man auch auf den ausgewiesenen Plätzen und überall, wo es nicht verboten ist, campen. Machen wir dort schon seit Jahren. Am Anfang konnte man sogar direkt im Ort noch sein Zelt aufbauen.
 
Zurück
Oben Unten