Brutal Assault 9.-12.8.2023 (Josefov, CZ)

Ist für mich leider recht dürftig, da bräuchte es schon einiges außerhalb des Gewohnten, um mich nochmal auf so ein Megaevent und in 5 Tage erbarmungslose Augusthitze zu locken.

Macht aber nix, ich hoffe einfach, dass ich fürs Chaos Descends und/oder die bewährte Combo Storm Crusher/Steel City Sorcery freikriege.
 
Ist für mich leider recht dürftig, da bräuchte es schon einiges außerhalb des Gewohnten, um mich nochmal auf so ein Megaevent und in 5 Tage erbarmungslose Augusthitze zu locken.

Macht aber nix, ich hoffe einfach, dass ich fürs Chaos Descends und/oder die bewährte Combo Storm Crusher/Steel City Sorcery freikriege.
Die Warm-Up klemme ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch. Das mit dem Wetter ist komplett wahr, allerdings wird das ja nicht besser werden, sondern nur immer schlimmer.
 
article-392-1680002723_thumb.jpeg


3 mehr Bands, die ich sehen möchte. :jubel:
Wer Sijjin nicht kennt: zwei Leute von Necros Christos spielen dort.
Und Obsidious haben letztes Jahr ein exzellentes Prog Death Metal Album rausgebracht (drei Ehemalige von Obscura spielen in der Band).
 
Dito. Wird geil. Irgendwelche wichtigen Infos ? Sind das erste mal da.

Kauft euch auf jeden Fall (sofern es noch Tickets gibt) Plätze für den "Natural stand". Das ist so eine Anhöhe mit Sitzplätzen und gutem Blick auf beiden Hauptbühnen. Grad wenn man sich mal hinsetzen will ist das viel wert. Kostet mittlerweile 30 Euro aber ist jeden Cent absolut wert. Ist eigentlich immer ausverkauft...

Edith: Hier der Link https://brutalassault.cz/en/tickets/detail/id/368

ticket-75-1535110834.jpeg
 
Kauft euch auf jeden Fall (sofern es noch Tickets gibt) Plätze für den "Natural stand". Das ist so eine Anhöhe mit Sitzplätzen und gutem Blick auf beiden Hauptbühnen. Grad wenn man sich mal hinsetzen will ist das viel wert. Kostet mittlerweile 30 Euro aber ist jeden Cent absolut wert. Ist eigentlich immer ausverkauft...

Gibts dafür ein Bändchen, oder muss ich jedes mal mein Handy vorzeigen?
 
Gibts dafür ein Bändchen, oder muss ich jedes mal mein Handy vorzeigen?

War 2019 das letzte mal dort und, wenn ich mich richtig erinner, wurde das auf dem Chip gespeichert, der im Festivalbändchen ist. Alles dort ist "cashless", d.h. du lädst den Chip im Bändchen mit Geld auf. Das war bei der Natural Stand glaub ich auch so.

https://brutalassault.cz/en/cashless/

Edit: Jetzt erinner ich mich wieder. Es war definitiv im Bändchen gespeichert, welches du jedes mal, wenn du die Natural Stand Bühne betreten wolltest, an einen Chipleser halten musstest. Das System war super und funktionierte top.
 
Irgendwelche wichtigen Infos ?

Wenn ihr am Anreisetag bestimmte Bands sehen wollt, plant großzügig. Das ganze Prozedere mit Fussweg, Bändchen, Chip aufladen etc kann schon mal ne Weile dauern. Dazu kommt ein Pat-Down und „Gepäckkontrolle“ am Haupteingang. Die Liste an verbotenen Gegenständen sollte man sich vorher ansehen, die unterscheidet sich etwas von deutschen Festivals.
 
Midnight haben Midnight auf dem BA angekündigt, und irgendwie wird das Festival dadurch für mich direkt 20% besser.
 
Jedes line-up wird um 20% beseer mit Midnight...

Ach, keine Ahnung, das ist halt jedes Mal eine Band, die mich sofort gepackt und dann super unterhalten hat. Außerdem hat das BA ja eh eher wenig Trad Bands, weswegen ich mich auch auf die Abwechselung freue.
 
Zurück
Oben Unten