Brutus (Belgien)

Bei JPC bin ich schon öfter reingefallen. Die haben Scheiben im Programm aber nicht auf Lager, sie versuichen die Platte noch irgendwo zu bekommen, oft klappt das dann aber nicht mehr.
Deswegen bei jpc immer nur was bestellen, was die eben auf Lager haben bzw. wo das Veröffentlichungsdatum dabei steht. Wenn man das beherzigt dann bekommt man von denen auch immer alles, was man bestellt hat. Sofern da steht "Sofern beim Lieferanten verfügbar", nicht bestellen!!!
 
Danke euch. Wollte heute Abend bestellen. Lass ich mal lieber :(
Die Live in Ghent ist unterwegs zu mir. Schonmal n Anfang
Ich hab mir im Zuge des neuen Albums direkt die "Nest" auf Vinyl mitbestellt, daher ist die CD bei mir im Schrank obsolet geworden. Also falls du noch suchst und Interesse hast, schreib mir gerne! :)

Zu "Unison Life": was für ein unfassbares Album - wieder! Wie schafft es eine Band, so eigen und unverkennbar in ihrem Stil und trotzdem auf jedem neuen Album so frisch und neu zu klingen? Ganz großes Tennis mal wieder in allen Aspekten. Was diese Band als Trio fabriziert, schaffen andere nicht mal als Quintett. Der perfekte Mix aus Energie und Emotion. Und mal wieder ganz viel Liebe für die Stimme von Stefanie, wie diese Frau singt, ist einfach nur unglaublich. Absolute Favoriten sind "What Have We Done", "Victoria", "Brave" und "Dreamlife" Definitiv in der Top 3 des Jahres! Und die Show in Dortmund nächstes Jahr ist fest eingeplant.
 
OK, jetzt haben sie mich wieder. Das neue Album ist auf ähnlichem Niveau wie der Vorgänger, ganz, ganz toll! Jeder einzelne Song ein Ohrwurm, wobei sie doch teils recht sperrig sind und sich erst nach mehrmaligem Hören erschließen. War heute mit dem Auto zur Arbeit unterwegs, "Unison Life"voll aufgedreht, Nebel, die Sonne bricht durch, Gänsehaut. Sicher in meinen Top 3!
 
Wundervolles Album! Ich fand die Vorgänger schon toll, aber "Unison Life" hievt die Band auf das nächste Level, die Band hat sich mE in allen Bereichen nochmal deutlich gesteigert und der Höhepunkt des Albums ist für mich "What Have We Done", dicht gefolgt von "Desert Rain" und "Liar". Götterband!
 
Ich lege mich jetzt mal fest, dass Unison Life mein AOTY ist. Außer Blood Ceremony kommen noch dieses Jahr aus dem Quark. Aber meine Güte ist das geil geworden. Bei mir hat´s tatsächlich einige Durchgänge gebraucht, aber nun bekomme ich das Teil nicht mehr aus dem Kopf. Wie hier alles auf absolut fantastische Weise zusammengefügt wird, ist schon ganz große Klasse. Das Songwriting ist nochmal besser als schon auf Nest und jeder Song ist ein Hit! Jedenfalls in meiner Welt.
 
Ich schon ein herausragendes Album. Aber eindeutig ist die Unru Scheibe das Album des Jahres 2022. Ungläubige:D
 
Ja, die Unru ist natürlich auch fantastisch, ebenso wie die letzte Ultha, aber an der Brutus kommen sie für mich nicht vorbei. Müssen sie auch nicht, sind ja trotzdem toll!
Ich warte ansonsten auf die neue Fjørt (kommt morgen), aber mit "schrot" ist mindestens ein Stinker drauf, wird also auch nicht die Brutus vom Podium stoßen.
 
Die U L ist toll, keine Frage. Allerdings gefällt mir die "Nest" um einiges besser. Lieblingsstück: War. Ohrwurm der Scheibe ist Django.
 
Zurück
Oben Unten