Cannibal Corpse

wmann666

Deaf Dealer
Am 12.09 erscheint die insgesamt 13. CC Platte "A Skeletal Domain", der Vorab Song "Sadistic Embodiment" tönt für meinen Geschmack sehr ordentlich, zeigt aber auch das sich absolut nichts an dem Sound ändern wird. Anzuhören hier (http://www.metalblade.com/cannibalcorpse/). Für mich persönlich müssen CC an ihrem Sound auch überhaupt nichts ändern, mir gefällt der Sound so wie er ist, CC sind eine der wenigen "Extrem" Bands die ich eigentlich immer hören kann, ich weiß nicht genau an was das eigentlich liegt, aber der typische Groovende Sound, der typische Bass und Schlagzeug Sound sind einfach genau mein Ding. Ich jedenfalls freu mich auch wenn CC seit Jahren stagnieren wenn auch auf sehr hohem Niveau.....
 
Und ich weiß jetzt schon, dass ich die Platte nicht brauchen werde. Mein letztes gekauftes CC-Album ist ewig her (GOS). Danach kam für mich nur noch Einheitsbrei. Trotzdem eine der größten und besten DM-Bands aller Zeiten und mein persönlicher Einstieg in die DM-Welt vor knapp 25 Jahren.
 
Weiß eigentlich jemand, ob es für Deutschland eine "spezielle" Fassung (zensiertes Cover/fehlende Lyrics im Booklet) geben wird? Momentan zögere ich nämlich noch das Album in einem deutschen Shop vorzubestellen...
 
Weiß eigentlich jemand, ob es für Deutschland eine "spezielle" Fassung (zensiertes Cover/fehlende Lyrics im Booklet) geben wird? Momentan zögere ich nämlich noch das Album in einem deutschen Shop vorzubestellen...
Gute Frage. Persönlich habe ich noch nie ein Album von denen in Deutschland gekauft, um gleich vorweg ein zensiertes Artwork zu vermeiden.
 
Wenn es um die ganzen alten Death Metal - Helden geht, dann bin ich da mit Begeisterung dabei und freu mich über jeden Release. So auch bei jeder CC. Tolle,konstante Band und geile Geballer. "Torture" war / ist für mich sogar eine ihrer besten Fisher - Scheiben.
 
Weiß eigentlich jemand, ob es für Deutschland eine "spezielle" Fassung (zensiertes Cover/fehlende Lyrics im Booklet) geben wird? Momentan zögere ich nämlich noch das Album in einem deutschen Shop vorzubestellen...
Das würde mich auch brennend interessieren. Ich habe dazu extra metalblade (US) vor ein paar Tagen mal angeschrieben, aber leider bisher keine Antwort erhalten.
 
Das stimmt allerdings, ist mir aber schon immer ziemlich egal. Habe ständig genug gute Musik zur Hand, da kommt es mir auf 1-2 Wochen nicht an.
 
Das stimmt allerdings, ist mir aber schon immer ziemlich egal. Habe ständig genug gute Musik zur Hand, da kommt es mir auf 1-2 Wochen nicht an.

Von meinen Lieblingscombos muss ich neue Alben möglichst am VÖ-Tag haben. Ist so 'ne Macke von mir ;-)
Wenn ich daran denke, dass ich damals die unzensierte "Butchered At Birth" ganz normal im Media-Markt gekauft habe...
 
^:D
Ich kann mich daran erinnern, dass ich damals ne Ausweiskopie meines alten Herrns an den betreffenden Mailorder gefaxt(!) habe, um die Scheiben zu bekommen...
 
Ob sich das wirklich lohnt, wenn man die DVD schon kennt?

Frag ich mich auch, zumal ich die DVD echt ziemlich geil und umfassend fand. Coole Jungs, schön auf dem Teppich geblieben - einfach sympathisch. Ansonsten gilt auch für mich: CC bringen was Neues raus, ich bewerf sie mit meinem Geld. Ein super Album nach dem nächsten, live Arbeitstiere vor dem Herren, tight as fuck, das muss denen erst einmal einer nachmachen.
 
Zurück
Oben Unten