Cannibal Corpse

Ich bin in der Facebook-Gruppe "Vinyl Schallplatten Tausch, Kauf und Verkauf" auf folgende Anzeige eines "Luc Scherer" gestoßen. Er hat alle aktuellen CC-NESI-Releases zum fairen Euro-Kurs (36 Euro) - und noch viele weitere NESI-LPs - im Angebot. Sein Mailorder nennt sich "Dark Skull Vinyl", zu finden über Facebook. Dort kann auch Kontakt aufgenommen werden.

EDIT: Eben gesehen: Selbst Violence Unimated ist noch zu haben...

Hallo miteinander
Die Liste ist wieder auf neustem Stand und die letzten NESI Scheiben sind nun ebenfalls eingetroffen.
Komplett Liste:
https://1drv.ms/x/s!ApDf4Nwaj_Vjg8x55AZ5-pw14LpH5w?e=rmsqg9
NESI:
https://1drv.ms/b/s!ApDf4Nwaj_Vjg8x396eyYcCYpsxRMA?e=CjoiDv
ACHTUNG: Die Preise sind in CHF (minus -10%, dann habt ihr den Preis in Euro)
Ich werde in der ersten August Woche ab Deutschland versenden.
LPs werden top verpackt und mit DHL/Deutsche Post versandt.
Verandkosten:
Schweiz
7 CHF, egal wieviele Scheiben
Deutschland
6 €, egal wieviele Scheiben
EU
< 2kg = 12€
< 5kg = 18.5€
Zahlung per Paypal (Gebühren übernehme ich)
Auf die LPs (ausgenommen NESI) gibt es bei Mehrabnahme Rabatt.
Bei Interesse schreib mir bitte eine PN
Beste Grüsse
Luc

Da versuche ich doch mal mein Glück :) Danke für die Info!
 
Da versuche ich doch mal mein Glück :) Danke für die Info!

Kannst gerne mal berichten. Die Preise sind anständig. Und wenn der Versand aus D erfolgt, ist das ein sehr gute Alternative zu NESI selbst und auch zu anderen europäischen Dealern. Der Typ hat ja nen ziemlichen NESI-Stock. Selbst die 100er-Versionen sind teilweise dort zu haben. Die habe ich bei Cosmic Key z.B. noch nicht gesehen.
 
Kannst gerne mal berichten. Die Preise sind anständig. Und wenn der Versand aus D erfolgt, ist das ein sehr gute Alternative zu NESI selbst und auch zu anderen europäischen Dealern. Der Typ hat ja nen ziemlichen NESI-Stock. Selbst die 100er-Versionen sind teilweise dort zu haben. Die habe ich bei Cosmic Key z.B. noch nicht gesehen.

Sehr schneller Kontakt, BaB hat er leider auch nicht mehr gehabt. Hab die jetzt aber über Not Dead Enough bekommen.
Bin dann also erstmal wieder glücklich. :)
 
Hat jemand hier die "unzensiert" CD? Ich hätte nämlich eine Frage zur Aufmachung...: Steckt das Digi nur in einem Slipcase mit dem alternativen Cover und auf dem Digi ist das normale Cover abgedruckt? Oder kommt das Digi selbst mit dem "unzensierten" Artwork?
Danke für die Hilfe!
 
Hat jemand hier die "unzensiert" CD? Ich hätte nämlich eine Frage zur Aufmachung...: Steckt das Digi nur in einem Slipcase mit dem alternativen Cover und auf dem Digi ist das normale Cover abgedruckt? Oder kommt das Digi selbst mit dem "unzensierten" Artwork?
Danke für die Hilfe!

Ersteres, Du kriegst quasi "nur" noch ein unzensiertes Slipcase mit obendrauf.
 
Metal Blade Records haben bei Facebook das hier gepostet:

Tomorrow. Cannibal Corpse

234577222_10159459917109886_2913549928289330828_n.jpg
 
Album 1 und 3 glaube schon. Die hab ich zumindest bei einer der letzten ReReleases ganz normal hier in D gekauft, Album 2 auf jeden Fall nicht, da immer noch Liste B.

Das bedeutet, dass das Album auch nicht beworben werden darf, richtig? Wo hast du die Re-Releases damals gekauft? Und wie teuer waren sie? Thx :)
 
Zurück
Oben Unten