Cannibal Corpse

Die Phase von Gallery bis Gore war eine sehr starke Phase. Man merkt einfach, dass die mit dem neuen so ein bisschen auf kreativer Suche waren. Die Gallery hat einen speziellen Vibe. So dark klangen CC nie wieder.

Das wird es sein. CC waren meines Erachtens nie sonderlich atmosphärisch, sondern einfach knüppelhart.

Aber die Gallery, die hat halt auch Atmosphäre
 
Das wäre Mega! Weil ich aktuell etwas verzweifle eine Pressung aufzutreiben ohne völlig überteuert aus dem Ausland auf discogs zu ordern @wretched spawn
 
Kleiner Wermutstropfen bleibt, dass es aussieht, als ob die Wretched Spawn lediglich mit zensiertem Cover erscheint.
Wobei das Zensurcover, gerade in Vinylgrösse, wohl doch ziemlich geil kommt.

81fldPqBqAL._SY355_.jpg
 
Wobei das Zensurcover, gerade in Vinylgrösse, wohl doch ziemlich geil kommt.

81fldPqBqAL._SY355_.jpg

absolut. Finde das original auch ziemlich grenzwertig. In der Reihe der CC Cover auch recht weit unten anzusiedeln. Nichts destotrotz, die restlichen Vinyl Rereleases kamen halt mit unzensiertem Cover ums eck. Wäre halt ein kleiner bruch. Wobei ich mir bei dem bleeding cover nicht so ganz im klaren bin, was original und was ggf nachträglich erweitert/verkleinert ist.
 
Zurück
Oben Unten