Cannibal Corpse

absolut! Die Werbung habe ich auch mit größten Wohlwollen aufgenommen! Kleiner Wermutstropfen bleibt, dass es aussieht, als ob die Wretched Spawn lediglich mit zensiertem Cover erscheint.

Das muss noch nichts heißen. Ich habe damals die CD/DVD gekauft und da war ein Pappschuber um das Originalcover. Vielleicht ist ja ein Sleeve um die LP.
 
Hab heute mit nem Kumpel gemailt, der nen Plattenladen in den USA hat. Laut seiner Vorabinformation von nem MetalBlade Mitarbeiter kommen die Cover in den USA uncensored und in EU als censored Versionen.
Bin da aber skeptisch, da der selbe Typ mir auch in Aussicht gestellt hat für “Kill” würde das ursprüngliche Locke Cover genommen, was ich zwar MEGA abfeiern würde, aber für total unwahrscheinlich halte.
 
Weiß man schon, wo man "Kill" und "Wretched" als LP bestellen kann? Bei MetalBlade direkt? Die beiden fehlen mir nämlich noch.
 
NuBla und EMP haben die LPs jetzt gelistet, beim EMP ist das Wretched Spawn Cover ausgeblurrt und mit Censored versehen, scheint also das Original Cover zu sein. <3
 
Zumal man ja viele Songtitel nicht mal ändern muss, damit man den Bezug zu Futter bekommt.
Festering in the Crypt
Carnivorous Swarm (der steht dann vor der Pommesbude...)
The Undead will feast
Und wenn's schlecht war vomitest du eben danach die Soul!
Jetzt hab ich Hunger... :D
 
Hach man ... :hmmja:.
Doch nicht das original Locke Cover, hab ich aber auch nicht anders erwartet. Freu mich trotzdem drauf. Die "Kill" ist über die Jahre zu einer meiner liebsten Corpse Platte geworden. Vielleicht gibts den Cover Entwurf ja im Innenteil.
 
Zurück
Oben Unten