Caronte

And from the flames of Prometheus
reborn as doors to the other world
black holes one million and delirious
we're the new race and we light the torch


:verehr: :verehr: :verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
CD heute morgen aus dem Briefkasten gefriemelt und das erste Mal durchlaufen lassen und ... hm. Tja. Öhm.
Schlecht isse nicht, aaaaaber ...fehlt so'n bisschen der Kracher drauf ("Hit" nannte man das früher). Aber gut, der Durchlauf war ohne Kopfhörer und so, also gleich erst mal "richtig" durchnudeln. Vielleicht wird das ja noch besser. :)
 
Absolut! Vielleicht ihre beste Platte. Sind aber bei mir alle sehr auf Augenhöhe. Ziemlich sicher auf dem Siegertreppchen meiner persöhnlichen Top Doom Alben des Jahres! :):top:

The moon-children
The children of all
Sex, magic and freedom
to shine on our own

:verehr::verehr::verehr:
Die Scheibe ist schlichtweg ein Hammer.
Alleine der Opener rechtfertigt den Kauf.
Stimme dir natürlich zu. Carontes Niveau ist duechgängig hoch.
Welche Doom Platten fandest 2017 du sonst noch stark?
 
Welche Doom Platten fandest 2017 du sonst noch stark?

Pagan Altar, Argus , The Doomsday Kingdom, Bathseba, Cardinals Folly, Devil, Old Mother Hell und The Obsessed.
Demon Eye ist auch sehr gut, aber da passt das Label Doom nicht mehr so ganz.
Außerdem ist dieses Jahr ja noch mit Solstice und Procession zu rechnen. :) Electric Wizard und With the Dead könnten auch noch etwas überzeugendes raushauen.

Bisher würden bei mir auf dem Treppchen wohl Pagan Altar, Caronte und entweder Argus oder Cardinals Folly landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pagan Altar, Argus , The Doomsday Kingdom, Bathseba, Cardinals Folly, Devil, Old Mother Hell und The Obsessed.
Demon Eye ist auch sehr gut, aber da passt das Label Doom nicht mehr so ganz.
Außerdem ist dieses Jahr ja noch mit Solstice und Possession zu rechnen. :) Electric Wizard und With the Dead könnten auch noch etwas überzeugendes raushauen.

Bisher würden bei mir auf dem Treppchen wohl Pagan Altar, Caronte und entweder Argus oder Cardinals Folly landen.

Bei mir selbstverständlich Pagan Altar und Caronte. Nummer 3 steht noch in den Sternen. Ich vermute aber mal, das es die neue von Procession (aus meiner zweiten Heimat Chile) werden wird .Die neue Argus mag ich nicht.
 
Pagan Altar, Argus , The Doomsday Kingdom, Bathseba, Cardinals Folly, Devil, Old Mother Hell und The Obsessed.
Demon Eye ist auch sehr gut, aber da passt das Label Doom nicht mehr so ganz.
Außerdem ist dieses Jahr ja noch mit Solstice und Possession zu rechnen. :) Electric Wizard und With the Dead könnten auch noch etwas überzeugendes raushauen.

Bisher würden bei mir auf dem Treppchen wohl Pagan Altar, Caronte und entweder Argus oder Cardinals Folly landen.
Below?
 
Zurück
Oben Unten