Casus Luciferi - Der WATAIN-Thread ("The Agony & Ecstsay Of Watain", 29.04.)

Der Gestank war total toll als die aufm Wacken im WET Stage Tent aufgetreten sind und die aus ihrem Container hinter der Bühne kamen und einem dieser Gestank entgegen wehte. Mir kam es fast hoch, so ekelhaft war das.

Aber das ist eben genau, was ich meine. Das hat schon was Besonderes, also im Sinne von gruslig, gehabt. Und ohne das ist die Show, ich rede jetzt nur von der Show, halt irgendwie eine von vielen.
 
Aber stinken tun sie nicht mehr. Das fand ich immer so ein bisschen was Besonderes bei der Band. Die Kerzenshow ohne Kadavergestank ist halt... naja, einfach ne nette Kerzenshow. Da können jetzt auch die Pupsis hingehen, die sich beim WOA in rosa Hasenkostüme und Supermanstretchanzüge zwängen.

Kerzen? Feuer war da auf der Bühne (z.B. Wacken, Party San), aber keine Kerzen. Ist das neu? Aber bei Kerzen denk ich eher an andere Bands (Infernal Invocation, Mayhem, ...).

Und übrigens (echt off topic, aber s.o. und isso): Je mehr Grindcorebands spielen, desto mehr (Hasen-)kostüme usw. Also auf Wacken inzwischen eher weniger.
 
Ich muss mich gerade mal hier aufregen, weil ich beim Umzug die Collectors Box "CD" TWE in der Hand hatte. Meine Fresse, da kauft man ne Collectors Box und dann legen die ne CD ohne Hülle in nen billigen Papierumschlag. Mal ganz davon abgesehen davon, dass die Collectors Box mal echt fürn Arsch war. Hätte ich nicht blind auf dem Release Konzert zu gegriffen, sie wäre sicher nicht in meinem Schrank gelandet, obwohl ich mich schon als Watain Fan bezeichne.
So! genug gekotzt - Ich danke Sie!
 
Wer in den comments etwas gegen Trump sagt (und zurecht, denn die Situation an der Grenze hat sich seit ihm ja geändert) wird heftig mit Alt-Right memes bepöbelt (cucked, NPC, orange man Bad, irgendwas über Massenvergewaltigungen in Schweden etc.). Witzig zu sehen, wie groß die Überschneidung zwischen 4chan und der antikosmischen Black-Metal-Elite ist.
 
Nun ja. Durch die ganzen Kontroversen um Set und die uneindeutigen Positionierung Watains ist die Band zumindest deutlich vorbelastet.
 
Wer in den comments etwas gegen Trump sagt (und zurecht, denn die Situation an der Grenze hat sich seit ihm ja geändert) wird heftig mit Alt-Right memes bepöbelt (cucked, NPC, orange man Bad, irgendwas über Massenvergewaltigungen in Schweden etc.). Witzig zu sehen, wie groß die Überschneidung zwischen 4chan und der antikosmischen Black-Metal-Elite ist.

Das Land mit den Gruppenvergewaltigungen ist Deutschland, Bombenanschläge von MigrantenGangs, das war Schweden. Aber selbst die Rechte kann sich ja irren.
 
Nun ja. Durch die ganzen Kontroversen um Set und die uneindeutigen Positionierung Watains ist die Band zumindest deutlich vorbelastet.

Kann mir eh nicht vorstellen, dass sowas ein Problem verursacht, wenn man von Mexiko in die USA einreisen will (ebensowenig wie Fotos von der Jagd etc. auf dem Telefon). Gewagte These: Es ging um Satanismus.

Vorgestern irgendwo gelesen, dass die Church of Satan jetzt offiziell als "Kirche" anerkannt ist.
Und in der aktuellen Staffel American Horror Story geht es ebenfalls um Satanismus. Da lassen sich manche Leute gerne mal von verrückt machen...
 
Zurück
Oben Unten