CAULDRON + VULTURES VENGEANCE + MIDNIGHT PREY // 01.10.2018 // Zukunft, Berlin

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
39387217_2233877109987756_7339940542966398976_n.jpg


CAULDRON kennen ja alle, wa? Bin gespannt auf das neue Album, klingt einigermaßen melodischer und ein bisschen melancholischer als die letzte Sachen. Live immer ein Genuß, natürlich.

VULTURES VENGEANCE sind mMn ein echter Geheimtipp und ich freu mich wie Bolle, sie für diese Show dabei zu haben. Perfekter Heavy Metal, irgendwo zwischen NWOBHM, Running Wild und früheren Queensryche.

MIDNIGHT PREY aus Hamburg sind auch seit einer Weile unterwegs, bei uns hatten sie schon vor ca. 3 Jahren gespielt... Raw Heavy/Speed Power Trio - klingt wie 1983, haut dich auf die Fresse und klaut dein Bier.

FB-Event: https://www.facebook.com/events/229302347788841/
Tickets: https://wolfcityberlin.bigcartel.co...-midnight-prey-01-10-2018-zukunft-am-ostkreuz
 
Krasser Auftritt von Vultures Vengeance. Lange sollten die nicht auf den ganz kleinen Bühnen bleiben.
 
Zurück
Oben Unten