Cavaleras: Beneath the Arise-Tour 2019

Ich glaube, da muss ich hin.
Mein zweites Konzert ever:
91.06.03sepulturasacrfskh3.jpg
Nicht schlecht, Herr Specht, nettes Billing! :top:
 
Joa, werds mir wohl oder übel anschauen. Wohlwissend, dass Max nur noch wie ein nasser Schwamm auf der Bühne steht und er Chris Barnes von der Gebrechlichkeit bald überholt hat.
 
Da war ich auch anwesend. Schön war's.

Das Ding jetzt bräuchte ich aber eher nicht.
Das war wirklich ein Fest.
Die Erinnerung kann darunter eigentlich nur leiden.
Allerdings sind viele Freunde, die nicht mehr so oft rausgehen, ganz heiss drauf. Das könnte so manches, was auf der Bühne passiert, wieder wettmachen. :feierei:
 
Joa, werds mir wohl oder übel anschauen. Wohlwissend, dass Max nur noch wie ein nasser Schwamm auf der Bühne steht und er Chris Barnes von der Gebrechlichkeit bald überholt hat.
Seh ich genau so. Dazu kommt, dass die ganze Sache meiner Einschätzung nach der finanziellen Notlage von Igor geschuldet sein dürfte. Aber als Fan bis zur Arise werde ich aus Nostalgie wohl auch nicht nein sagen können
 
Also diese Band ist höchstens 10% von dieser Band:
Ich sag's immer wieder gern, weil's so traurig ist:
Ich hab den Barcelona Gig damals um einen verfickten Tag verpasst weil wir den Mittag abgereist sind. Karte hatte ich schon in der Hand, Alles Betteln half nix...
Ansonsten ist das aktuelle Livevideo jetzt auch nicht der Burner (mehr wie Dienst nach vorschrift) und die getriggerte Bassdrum versaut mir wieder viel.
Warum holt man nicht die Anderen Beiden zurück und macht's richtig?
So brauch ich das nicht, sorry!
 
@Escobar :
ohne jemanden diffamieren oder böswillig etwas unterstellen zu wollen, kann ich mich daran erinnern, zurückliegend etwas über die finanziellen Probleme von Igor gelesen zu haben. Deswegen hatte er sich an Max um Hilfe gewandt, wodurch gemeinsame Projekte wie Cavalera Conspiracy hervorgingen. Einen Beleg dazu kann ich leider nicht mehr bringen. Hoffe natürlich wirklich, dass vorrangig eine andere Motivation für die Konzertreihe da ist. Ich liebe die alten Sepus....
 
Seh ich genau so. Dazu kommt, dass die ganze Sache meiner Einschätzung nach der finanziellen Notlage von Igor geschuldet sein dürfte. Aber als Fan bis zur Arise werde ich aus Nostalgie wohl auch nicht nein sagen können
Finanzielle Notlage oder weil es der Sache mehr Authentizität verleiht. Ohne irgendein Hintergrundwissen würde ich auf Letzteres tippen aber vielleicht hast du ja mehr Infos?!
 
Zurück
Oben Unten