[Biete] BluRay Verkauf

styx666death

Deaf Dealer
Verkaufe folgende BluRays:

300
300 - Rise Of An Empire
El Mariachi + Desperado Double Feature Steelbook
Iron Man 1 & 2 (2 Discs)
Iron Man 3
Machete Steelbook
Machete Kills Steelbook
Sherlock Holmes
Sherlock Holmes - Spiel Im Schatten
Sin City Kinofassung + Recut mit Comic Book
Sin City 2 - A Dame To Kill For

Die BluRays befinden sich im sehr guten Zustand und können leichte Lager- und Gebrauchsspuren haben.

Alle BluRays je 2 Euro plus Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt nochmals allgemein, da immer wieder einer die Party für andere versauen muß.

Sehr wohl ist mir bewusst, dass es hier Sammler im Forum gibt, die ihre Ware im einwandfreien Zustand wünschen. Jetzt aber mal zum Thema Digipak/Pappschuber etc.

Ich behandle meine Ware immer gut höre die CDs an. Das also ein Digipak mal ein leichte Kratzer haben kann, da es auf eine Oberfläche gelegt wurde, kann ich nicht ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt nochmals allgemein, da immer wieder einer die Party für andere versauen muß.

Sehr wohl ist mir bewusst, dass es hier Sammler im Forum gibt, die ihre Ware im einwandfreien Zustand wünschen. Jetzt aber mal zum Thema Digipak/Pappschuber etc.

Ich behandle meine Ware immer gut höre die CDs an. Das also ein Digipak mal ein leichte Kratzer haben kann, da es auf eine Oberfläche gelegt wurde, kann ich nicht ausschließen.

Ich seh mich ja auch als Sammler. Und von den "paar" CDs, die über den Styx zu mir geschippert worden sind, war KEIN EINZIGES unwürdig, in meine Sammlung zu wandern. Alles Top! Auf dem Weg mal wieder danke, Sascha!
 
Ich seh mich ja auch als Sammler. Und von den "paar" CDs, die über den Styx zu mir geschippert worden sind, war KEIN EINZIGES unwürdig, in meine Sammlung zu wandern. Alles Top! Auf dem Weg mal wieder danke, Sascha!

Vielen Dank Thomas. Leider haben einige Leute Erwartungen an gebrauchte Ware und sind sehr anspruchsvoll. Was kann ich sagen? Wer neue Ware will, gerade bei limitierten Box Sets, der hätte sie kaufen müssen als sie noch erhältlich waren.
 
Zurück
Oben Unten