[Biete] CDs und Tapes abzugeben

Hey,
hätte Interesse an Grabnebelfürsten, LIK, und Skinny Puppy.

Bezahlung per Paypal?

LG -DMR-
 
Hier ist noch immer eine ganze Menge verfügbar. Schreibt mir einfach, preislich wird man sich sicher einig.
 
So, hier liegt noch immer ein ganzer Haufen Kram rum, der soeben noch um ein paar CDs erweitert wurde. Bei Interesse bitte einfach eine PN mit Preisvorschlag schicken, das meiste gebe ich recht günstig ab.
 
Und da ist die Liste auch wieder aktuell. Habe nochmal gewühlt und einen ganzen Schwung CDs hinzugefügt. u.a. Behemoth, Summoning, Watain und sowas alles. Schreibt mir bei Interesse gerne eine PN.
 
Etwas über ein Jahr später ist die Liste zwar kürzer, eine halbe Kiste voll Kram steht hier aber noch immer rum. Gerade habe ich Inventur gemacht, somit ist alles nun aktuell. Also her mit euren PNs mit Preisvorschlägen.
 
Zurück
Oben Unten