CFN Fest IV - 09.03.2019 - 95119 Naila - Talon, Screamer uvm.

Krautkopf

Deaf Dumb Blind
Das CFN-Fest findet zum vierten in der Turnhalle Naila statt. Der Termin für die 2019er Auflage ist der 09.03.2019


Es sind dabei:

TALON - Spezielles "Neutralized" & "Never Look Back" Set
(GER - Heavy Metal)


SCREAMER
(SWE - Heavy Metal)


SANHEDRIN
(USA - Heavy Metal)


OLD MOTHER HELL
(Ger - Epic Doom/Heavy Metal)


KILLING CAPACITY
(Ger - Death Metal)


Einlass: -TBA-
Beginn: --TBA--
Tickets: ---TBA---


FB-Eventseite: https://www.facebook.com/events/212711539487523/


Adresse:
Turnhalle Naila
Hofer Straße 31
95119 Naila

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vorverkaufsparty ist am 18.08.2018 im Biergarten der FT Naila(an die Turnhalle angeschlossen)


Die Ersten 50 Tickets sind hier für 15€ zu erstehen.


Neben den Tickets gibt es noch Speis, Trank und Musik aus der Konserve.


Nach der Vorverkaufsparty gibt es noch Infos zu regulären Ticketpreisen und einen Link zum Shop.


FB-Eventseite: https://www.facebook.com/events/632608170429839/


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Titelbild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimmer hab ich....bitte mir eine Karte beiseite legen...
Hab null Ahnung wie groß der Saal ist.
 
Lust hätte ich schon gehabt. Für einen Abend ist mir leider die Distanz etwas zu groß.
Liegt ja genau waagrecht rechts neben mir. Aber in Richtung Oberfranken gibt es keine direkte Verbindung = ca. 320 km...
 
One Road To Naila Bay!

Eben angekommen und schon den @Rozzy mit seinen Bagaluten rumsteigen sehen...
Jetzt erstmal im Hotel was essen und dann geht’s los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein geiles Festival! Das CFN-Fest behalten wir auf jeden Fall weiter im Auge.
Super organisiert, tolle Location, saucooles Publikum, leckeres einheimisches Bier - kurzum: alles richtig gemacht!
Neue Bekanntschaften geschlossen und heute morgen beim Frühstück im Hotel noch schöne Schoten gerissen. Einig waren sich alle - Sanhedrin und Old Mother Hell waren der Wahn in Tüten! Und das wir uns alle baldmöglichst wiedersehen sollten.

:feierei:
 
TALON waren für mich echt auch ebenbürtig....was nostalgische Gründe haben mag.
Der Abend war tatsächlich beeindruckend gut mit zwei grottigen, aber dafür um so stärker aufspielenden drei anderen Bands.
Grüner Baum fetzt hehe....

Gerne wieder :top:
 
Zurück
Oben Unten