CHAOS DESCENDS FESTIVAL 2019 18.-21.07. Crispendorf, SBZ.

Irgendwie muss ich sagen haut mich das Lineup nicht so sehr vom Hocker wie ich erwartet hätte.
Ich finds auch eher durchschnittlich. Darvaza wären ein Grund, aber da die im September wieder unterwegs sind, muss ich nicht zwingend bis nach Crispendorf.

Lobi ist ein schon wichtigerer Grund. <3
 
Du hattest das ja echt früher als ich, aber es kam immerhin noch am Freitag vor Pfingsten. The Soft Moon hab ich schon ein paarmal gesehen, sind zwar sehr elektronisch, haben aber noch genug "richtige" Instrumente, damit es Spaß macht.
Gräm dich nicht, dafür kommen bei mir beinahe nie Pakete an.
@softmoon
Joa, interessante Bestätigung. Bissel wenig Gerödel diesmal, aber ich vertraue dem Booking sehr.
 
Lese gerade beim ersten Kaffee die Annonce im DF, Angel witch, Archgoat, VBE, Soft Moon, Chapel, Kringa, Obliteration, Chalice, geil geil, kaum Verschnaufpausen. Wird nur leider nix terminlich dieses Jahr, mäh.:hmmja:hoffe ja, dass zumindest VBE sich noch mal anderweitig blicken lassen, um die tut es mir am meisten weh
 
  • Like
Reaktionen: avi
Zurück
Oben Unten