Chaos Descends Festival 2023 - Thüringen - 20.-22.7.

Wie ist denn die Übernachtungssituation dort vor Ort? Die Festivalhomepage ist wenig aussagekräftig. Nur Zelten? Oder auch Wohnmobil möglich, bzw. Unterkünfte, Hotel, etc. in geringer Nähe?
 
Wie ist denn die Übernachtungssituation dort vor Ort? Die Festivalhomepage ist wenig aussagekräftig. Nur Zelten? Oder auch Wohnmobil möglich, bzw. Unterkünfte, Hotel, etc. in geringer Nähe?
Wohnmobil geht auch. Und da gibt es wohl Räume/Schlafsäle oder so zu mieten. Bin aber nicht sicher wie begrenzt, kenn niemanden direkt, der das schonmal genutzt hat. In der Nähe ist überhaupt nichts. Fand ich als Bahnanreiser immer stressig. Halt wegen der begrenztren Getränkemitnahme. Vormittag muß man sich dann halt zwangsläufig auf den Zeltplatz durchschnorren.

PS http://www.ferienlandcrispendorf.de/uebernachten.html
 
Vorverkauf hat übrigens begonnen. 94 Euro (inkl. Camping schätze ich).
Ich war noch nicht dort, aber es scheint einen Dorfladen 6km entfernt zu geben. Für Frühaufsteher lohnt sich das am Samstag bestimmt, auch zu Fuß. Die Gegend ist ja recht schön anzusehen.
 
Vorverkauf hat übrigens begonnen. 94 Euro (inkl. Camping schätze ich).
Ich war noch nicht dort, aber es scheint einen Dorfladen 6km entfernt zu geben. Für Frühaufsteher lohnt sich das am Samstag bestimmt, auch zu Fuß. Die Gegend ist ja recht schön anzusehen.
Camping ist nicht inklusive, man muss immer nen Zehner oder so rauflegen bei Ankunft.

Das mit der Wander-Route stimmt, sind das letzte Mal mit einem von Nekromantheon nach Burkh und haben Schnitzel gegessen. Wie der Dorfladen ist, weiß ich nicht - haste nen Link? Früher gab es immer nur einen Fleischer.
 
Gestern Nacht noch im Bett die Karten bestellt. Hoffentlich dieses Jahr nicht wieder Corona, wenn mir noch mal den ganzen Sommer die gesamte Szene erzählt wie genial es war, während ich mit 40 Fieber im Bett lag, lauf ich Amok.
 
Gestern Nacht noch im Bett die Karten bestellt. Hoffentlich dieses Jahr nicht wieder Corona, wenn mir noch mal den ganzen Sommer die gesamte Szene erzählt wie genial es war, während ich mit 40 Fieber im Bett lag, lauf ich Amok.
Im Sommer ist Endemie, Bruder. Wir treffen uns beim neuen Nahkauf im Ort - ich kauf dir nen Cornetto.
 
Hab gerade die Karten gekauft und freue mich aufs Festival und auf leckere Thüringer Klöße.
 
Zurück
Oben Unten